BusinessPartner PBS
Screenshot der Digital-Signage-Website von Also.
Screenshot der Digital-Signage-Website von Also.

Aus- und Weiterbildung: Also startet Webinar-Reihe zu Digital Signage

Also schult interessierte Fachhändler im November mit einer vierteiligen Webinar-Reihe rund um das Thema Digital Signage, das zunehmend an Bedeutung gewinnt und dem Fachhandel zahlreiche neue Absatzchancen bietet.

Interessierte Fachhändler sind eingeladen an den kostenlosen Webinaren teilzunehmen und sich auf diesem Weg technisches Know-how anzueignen und mehr über intelligente Lösungs- und Service-Konzepte zu erfahren. Folgende Digital-Signage-Webinare sind geplant:  

  • 
9. November – NEC: Professional Display-Portfolio, OPS Player, Interaktivität - Leaf Engine
  • 16. November – Infocus: Mondopad, Whiteboard-Software, Konferenzlösungen
  • 19. November – Samsung: Neue Möglichkeiten SoC 2.0
  • 23. November – Digital Signage von Also Deutschland: Trends und Technologien, vertikale Märkte, Geschäfts-Chancen  

Die Teilnahme an den Webinaren, die jeweils von 14 bis 15 Uhr stattfinden, ist für registrierte Also-Fachhandelspartner kostenlos. Eine Anmeldung zu einem oder mehreren Terminen ist unter www.also.de/goto/dswebinare noch bis zum Beginn des jeweiligen Webinars möglich.  

Kontakt: www.also.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo launcht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter