BusinessPartner PBS
Papyrus reduziert Servicepauschale für seinen E-Shop (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Papyrus reduziert Servicepauschale für seinen E-Shop (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)

E-Shop-Einkauf: Papyrus reduziert Servicepauschale

Der Papiergroßhändler Papyrus setzt darauf, die Serviceleistungen für die Kunden zu erweitern und zu verbessern. Die Servicepauschale ist dabei ein Kostenbeitrag für den Bezug kleinerer Auftragsmengen aus dem Produktportfolio.

Mit Wirkung zum 1. Januar 2018 wird Servicepauschale weiter reduziert. Damit wird die Umsatzschwelle für eine kostenfreie Belieferung gesenkt. Besonders die Abwicklung von Bestellungen über den neuen E-Shop soll damit deutlich einfacher und lukrativer werden. Der Mindestauftragswert wird dabei von bisher 200 Euro netto auf dann 120 Euro netto gesenkt. Gleichzeitig wird im E-Shop den Kostenbeitrag von bisher 20 Euro auf 10 Euro reduziert, bei einem Auftragswert unterhalb von 120 Euro. Die Servicepauschale für den konventionellen Bestellweg (Telefon/Fax/E-Mail) bleibt bei 30 Euro.

Kontakt: www.papyrus.com/de

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter