BusinessPartner PBS

Actebis informiert über Digital Signage

Zur Auftaktveranstaltung zum Thema Digital Signage von Actebis Peacock in Hamburg drehte sich Ende des vergangenen Jahres alles rund um die digitalen Präsentationstechniken.

Das Interesse der ca. 50 Teilnehmer war beachtlich, die Resonanz durchweg positiv. Actebis Peacock plant daher weitere Veranstaltungen zu dem Wachstumsthema. Der Soester Distributor unterstützt den Fachhandel mit Komplettlösungen bestehend aus Hardware, Software und Inhalten, um den Einstieg in dieses Geschäftsfeld so einfach wie möglich zu machen. Typisch hamburgisch wurde der Veranstaltungstag beschlossen: in der Großen Freiheit und auf der Reeperbahn.

Actebis Peacock baut seit Mitte des vergangenen Jahres gezielt den Bereich Digital Signage aus. Der Schwerpunkt liegt dabei auf „Out-of-the-box“-Lösungen für den Fachhandel, die sich einfach vermarkten lassen. Kurzfristig können Fachhandelspartner damit für unterschiedliche Branchen und Unternehmensgrößen Komplettpakete schnüren. Actebis Peacock zieht ein positives Fazit aus der ersten Veranstaltung dieser Art und sieht sich darin bestärkt, das Produkt- und Lösungsangebot sowie die Beratungsleistungen rund um Technik, Software, Vernetzung und Installation zum Thema Digital Signage weiter auszubauen. Weitere Veranstaltungen in diesem Jahr sind in Planung. Auf der Channel Trends+Visions in Bochum am 8. April wird es zudem ein Schwerpunktthema der ITK-Handelsmesse sein.

Kontakt: www.actebispeacock.de

Verwandte Themen
Sven Pelka
Personelle Veränderungen bei Adveo-Deutschland weiter
Alexander Maier
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter