BusinessPartner PBS

Spicers startet Calipage-Webshop

Großhändler Spicers hat zum Jahresbeginn seinen neuen Calipage-Onlineshop freigeschaltet - zugleich startet die erste Promotion-Aktion an Bahnhöfen.

Der neue Calipage-Internetshop von Spicers
Der neue Calipage-Internetshop von Spicers

Der neue Shop bietet umfassende Features, darunter einen Online-Blätterkatalog, einen Preisspion, Artikelbewertungen und vieles mehr. Neben dem auffälligen Design im einheitlichen Design von Calipage hat Spicers nach eigenen Angaben großen Wert auf die bedienerfreundliche Benutzeroberfläche gelegt. Ansprechende Aktionen wie Super-Eröffnungsangebote, Gewinnspiele und ein Gutscheincode runden das Erscheinungsbild des Webshops ab. Spicers' Ziel ist es, den Bekanntheitsgrad des jungen Webshops mit abgestimmten Marketingaktivitäten kontinuierlich zu steigern. „Mittelfristig sollen die relevanten Zielgruppen beim Thema Bürobedarf direkt und instinktiv nur noch an eine Adresse denken“, wünscht sich das Unternehmen.

Im Januar sollen außerdem die ersten Promotion-Aktionen starten. So ist geplant, an mehreren Bahnhöfen in Deutschland mit Aktionsständen auf die neue Marke aufmerksam zu machen. Vom 9. bis 12. Januar wird an den Bahnhöfen in Berlin, Leipzig, Frankfurt am Main und München an jeweils einem Tag das Promotion-Team im Einsatz sein.

Kontakt: www.calipage.de

Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo luncht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter