BusinessPartner PBS

Spicers startet Calipage-Webshop

Großhändler Spicers hat zum Jahresbeginn seinen neuen Calipage-Onlineshop freigeschaltet - zugleich startet die erste Promotion-Aktion an Bahnhöfen.

Der neue Calipage-Internetshop von Spicers
Der neue Calipage-Internetshop von Spicers

Der neue Shop bietet umfassende Features, darunter einen Online-Blätterkatalog, einen Preisspion, Artikelbewertungen und vieles mehr. Neben dem auffälligen Design im einheitlichen Design von Calipage hat Spicers nach eigenen Angaben großen Wert auf die bedienerfreundliche Benutzeroberfläche gelegt. Ansprechende Aktionen wie Super-Eröffnungsangebote, Gewinnspiele und ein Gutscheincode runden das Erscheinungsbild des Webshops ab. Spicers' Ziel ist es, den Bekanntheitsgrad des jungen Webshops mit abgestimmten Marketingaktivitäten kontinuierlich zu steigern. „Mittelfristig sollen die relevanten Zielgruppen beim Thema Bürobedarf direkt und instinktiv nur noch an eine Adresse denken“, wünscht sich das Unternehmen.

Im Januar sollen außerdem die ersten Promotion-Aktionen starten. So ist geplant, an mehreren Bahnhöfen in Deutschland mit Aktionsständen auf die neue Marke aufmerksam zu machen. Vom 9. bis 12. Januar wird an den Bahnhöfen in Berlin, Leipzig, Frankfurt am Main und München an jeweils einem Tag das Promotion-Team im Einsatz sein.

Kontakt: www.calipage.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter