Spicers startet Calipage-Webshop
- 06.01.2012
- Distribution
- Stefan Syndikus
Der neue Shop bietet umfassende Features, darunter einen Online-Blätterkatalog, einen Preisspion, Artikelbewertungen und vieles mehr. Neben dem auffälligen Design im einheitlichen Design von Calipage hat Spicers nach eigenen Angaben großen Wert auf die bedienerfreundliche Benutzeroberfläche gelegt. Ansprechende Aktionen wie Super-Eröffnungsangebote, Gewinnspiele und ein Gutscheincode runden das Erscheinungsbild des Webshops ab. Spicers' Ziel ist es, den Bekanntheitsgrad des jungen Webshops mit abgestimmten Marketingaktivitäten kontinuierlich zu steigern. „Mittelfristig sollen die relevanten Zielgruppen beim Thema Bürobedarf direkt und instinktiv nur noch an eine Adresse denken“, wünscht sich das Unternehmen.
Im Januar sollen außerdem die ersten Promotion-Aktionen starten. So ist geplant, an mehreren Bahnhöfen in Deutschland mit Aktionsständen auf die neue Marke aufmerksam zu machen. Vom 9. bis 12. Januar wird an den Bahnhöfen in Berlin, Leipzig, Frankfurt am Main und München an jeweils einem Tag das Promotion-Team im Einsatz sein.
Kontakt: www.calipage.de