PBS Deutschland zieht positive Bilanz
- 06.02.2012
- Distribution
- Werner Stark
36 Hersteller haben ihre von der Paperworld mitgebrachten Produktneuheiten den 630 Besuchern präsentiert. Zudem gab es Infostände über Skribo, das Ganzjahresmarketing der PBS Deutschland sowie hauseigene Webshop-, Kassen - und Warenwirtschaftslösungen. Die Resonanz wie auch der Ausblick der Fachhändler für das Geschäftsjahr 2012 haben die Beteiligten positiv gestimmt. „2011 war für die PBS Deutschland das seit Bestehen wirtschaftlich beste Jahr und auch der Start in 2012 hat uns im Januar noch einmal ein Umsatzplus von knapp drei Prozent zum Vorjahresmonat Januar beschert. Die Neuheitentage sind inhaltlich substanziell und kommen bei den Fachhändlern so gut an, dass wir diese nächstes Jahr dann auch an unserem neuen Messestandort in Stuttgart, der im Mai diesen Jahres auf knapp 1000 Quadratmetern neu eröffnet wird, anbieten werden“, so Jörn Lambertz, geschäftsführender Gesellschafter der PBS Deutschland.
Kontakt: www.pbsdeutschland.de