BusinessPartner PBS

Spicers Europe stellt Management neu auf

Jean-Yves Sebaoun ist neuer Geschäftsführer der Ende letzten Jahres von Unipapel übernommenen kontinentaleuropäischen Sparte von Spicers Europe.

Jean-Yves Sebaoun, neuer Geschäftsführer von Spicers Europe
Jean-Yves Sebaoun, neuer Geschäftsführer von Spicers Europe

Sebaoun arbeitet seit zwölf Jahren für Spicers und war zuletzt Chef von Spicers Frankreich, diese Funkion wird er auch weiterhin innehaben. Er wird für die Erarbeitung und Umsetzung der Europa-Strategie verantwortlich sein. Die Ländermanager der Spicers-Gesellschaften in Deutschland, Italien und Benelux bleiben unverändert, einzig in Spanien sollen Ländermanagement für Spicers und die Leitung des Distributionsgeschäfts der Muttergesellschaft von Unipapel in Personalunion von Javie María González Tejera geführt werden. Rob Abrahams, zuvor Mitarbeiter im Einkaufsteam, wird Chef des europäischen Einkaufs und Philippe Guillotin, zuvor Marketingleiter von Spicers Frankreich, wird neuer Marketingleiter für Spicers in Europa. Darüber hinaus wurden mit Dennis Albers und Pieter Wolter neue Bereichsleiter benannt, sie haben umfangreiche Erfahrungen in der PBS-Industrie und und haben zuvor zusammen für Office Depot gearbeitet.

Kontakt: www.unipapel.com, www.spicerseurope.com, www.spicers.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter