BusinessPartner PBS

Spicers Europe stellt Management neu auf

Jean-Yves Sebaoun ist neuer Geschäftsführer der Ende letzten Jahres von Unipapel übernommenen kontinentaleuropäischen Sparte von Spicers Europe.

Jean-Yves Sebaoun, neuer Geschäftsführer von Spicers Europe
Jean-Yves Sebaoun, neuer Geschäftsführer von Spicers Europe

Sebaoun arbeitet seit zwölf Jahren für Spicers und war zuletzt Chef von Spicers Frankreich, diese Funkion wird er auch weiterhin innehaben. Er wird für die Erarbeitung und Umsetzung der Europa-Strategie verantwortlich sein. Die Ländermanager der Spicers-Gesellschaften in Deutschland, Italien und Benelux bleiben unverändert, einzig in Spanien sollen Ländermanagement für Spicers und die Leitung des Distributionsgeschäfts der Muttergesellschaft von Unipapel in Personalunion von Javie María González Tejera geführt werden. Rob Abrahams, zuvor Mitarbeiter im Einkaufsteam, wird Chef des europäischen Einkaufs und Philippe Guillotin, zuvor Marketingleiter von Spicers Frankreich, wird neuer Marketingleiter für Spicers in Europa. Darüber hinaus wurden mit Dennis Albers und Pieter Wolter neue Bereichsleiter benannt, sie haben umfangreiche Erfahrungen in der PBS-Industrie und und haben zuvor zusammen für Office Depot gearbeitet.

Kontakt: www.unipapel.com, www.spicerseurope.com, www.spicers.de

Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo luncht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter