BusinessPartner PBS

Neuer Marketing-Chef für Spicers Europe

Unipapel, die Muttergesellschaft von Spicers Europe, hat die Position des Marketingchefs mit dem Franzosen Philippe Guillotin besetzt.

Philippe Guillotin, neuer Marketing-Leiter für Spicers Europe
Philippe Guillotin, neuer Marketing-Leiter für Spicers Europe

Nach der Übernahme der Verantwortung durch Unipapel ist dies die zweite Neubesetzung mit einem Manager von Spicers Frankreich - erst kürzlich hatte die neue Muttergesellschaft Jean-Yves Sebaoun als Managing Director bestimmt. Guillotin wird für die Erarbeitung und Einführung eines umfassenden Marketingplans verantwortlich sein, der neben Frankreich, Benelux sowie Spanien und Italien auch Deutschland einschließen wird. Der 48-Jährige hatte zuletzt das Marketing für Spicers Frankreich geleitet. Davor war er tätig für Office Depot Frankreich als Leiter Merchandising, als Einkaufsleiter und Merchandising-Leiter bei Mediamarkt Frankreich sowie als Einkaufsleiter bei der französischen Hypermarktkette Auchan.

Kontakt: www.spicers.de; www.unipapel.com

Verwandte Themen
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter
Papyrus setzt auf den direkten Dialog mit seinen Kunden – bei der „Papyrus City" Mitte Oktober in Hamburg.
Papyrus lädt nach Hamburg weiter
InterES stellt die Weichen neu: die letzte eigenständige Großhandelsmesse pbsKompakt am 27. September in Fulda
InterES stärkt Partnerschaft mit Büroring weiter
Nah am Containerhafen: Der Iden-Standort in Hamburg-Barsbüttel
Iden feiert Jubiläum mit Aktionen weiter