BusinessPartner PBS

Neuer Marketing-Chef für Spicers Europe

Unipapel, die Muttergesellschaft von Spicers Europe, hat die Position des Marketingchefs mit dem Franzosen Philippe Guillotin besetzt.

Philippe Guillotin, neuer Marketing-Leiter für Spicers Europe
Philippe Guillotin, neuer Marketing-Leiter für Spicers Europe

Nach der Übernahme der Verantwortung durch Unipapel ist dies die zweite Neubesetzung mit einem Manager von Spicers Frankreich - erst kürzlich hatte die neue Muttergesellschaft Jean-Yves Sebaoun als Managing Director bestimmt. Guillotin wird für die Erarbeitung und Einführung eines umfassenden Marketingplans verantwortlich sein, der neben Frankreich, Benelux sowie Spanien und Italien auch Deutschland einschließen wird. Der 48-Jährige hatte zuletzt das Marketing für Spicers Frankreich geleitet. Davor war er tätig für Office Depot Frankreich als Leiter Merchandising, als Einkaufsleiter und Merchandising-Leiter bei Mediamarkt Frankreich sowie als Einkaufsleiter bei der französischen Hypermarktkette Auchan.

Kontakt: www.spicers.de; www.unipapel.com

Verwandte Themen
Papier Union wird die Preise im gesamten Sortiment zu Jahresbeginn erhöhen.
Preiserhöhung bei der Papier Union weiter
"paper friends"-Auftritt - neues Multichannel-Konzept für den PBS-Fachhandel
Hofmann + Zeiher mit Onlineshop-Konzept für Händler gestartet weiter
Kooperation mit Komsa gestartet: Assmann-Firmensitz in Lüdenscheid
Assmann schließt Distributionsvertrag mit Komsa weiter
Marc Nijhof, Chief Customer Officer bei Also International
Also International erweitert Leistungskatalog für Reseller weiter
Papyrus reduziert Servicepauschale für seinen E-Shop (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Papyrus reduziert Servicepauschale weiter
Adveo-Interim-Geschäftsführerin Susanne Möcks-Carone
Adveo mitten im Umbauprozess weiter