BusinessPartner PBS

Neuer Marketing-Chef für Spicers Europe

Unipapel, die Muttergesellschaft von Spicers Europe, hat die Position des Marketingchefs mit dem Franzosen Philippe Guillotin besetzt.

Philippe Guillotin, neuer Marketing-Leiter für Spicers Europe
Philippe Guillotin, neuer Marketing-Leiter für Spicers Europe

Nach der Übernahme der Verantwortung durch Unipapel ist dies die zweite Neubesetzung mit einem Manager von Spicers Frankreich - erst kürzlich hatte die neue Muttergesellschaft Jean-Yves Sebaoun als Managing Director bestimmt. Guillotin wird für die Erarbeitung und Einführung eines umfassenden Marketingplans verantwortlich sein, der neben Frankreich, Benelux sowie Spanien und Italien auch Deutschland einschließen wird. Der 48-Jährige hatte zuletzt das Marketing für Spicers Frankreich geleitet. Davor war er tätig für Office Depot Frankreich als Leiter Merchandising, als Einkaufsleiter und Merchandising-Leiter bei Mediamarkt Frankreich sowie als Einkaufsleiter bei der französischen Hypermarktkette Auchan.

Kontakt: www.spicers.de; www.unipapel.com

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter