BusinessPartner PBS

Soft-Carrier-MarkenShop mit Zuwachs

Elf neue Marken haben sich zum 1. April dem MarkenShop-Konzept des Trierweiler Distributors angeschlossen und erweitern damit das Sortiment auf insgesamt 77 Marken.

“Eine Schnapszahl, die Anlass zum Feiern gibt. Nicht zuletzt, weil der Fachhändler sein MarkenShop-Sortiment noch breiter und individueller gestalten und somit noch einfacher seine zehn Prozent Rückvergütung zum Monatsende erhalten kann”, so die Meldung aus Trierweiler. Bei den Neuzugängen handelt es sich um Tesa, Bic, Tipp-ex, Online, Parker, Papermate, Rotring, Rolodex, Pagna, Aulfes und Unilux.

Und nicht nur neue Marken-Hersteller, auch immer mehr Fachhändler nutzen das Konzept und arbeiten gezielt auf eine starke Position in einem hart umkämpften Markt hin. Die Zahl der teilnehmenden Fachhändler liegt zur Zeit bei nahezu 4000 - Tendenz weiter steigend.

Kontakt: www.softcarrier.de

Verwandte Themen
Sven Pelka
Personelle Veränderungen bei Adveo-Deutschland weiter
Alexander Maier
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter