BusinessPartner PBS

Soft-Carrier-MarkenShop mit Zuwachs

Elf neue Marken haben sich zum 1. April dem MarkenShop-Konzept des Trierweiler Distributors angeschlossen und erweitern damit das Sortiment auf insgesamt 77 Marken.

“Eine Schnapszahl, die Anlass zum Feiern gibt. Nicht zuletzt, weil der Fachhändler sein MarkenShop-Sortiment noch breiter und individueller gestalten und somit noch einfacher seine zehn Prozent Rückvergütung zum Monatsende erhalten kann”, so die Meldung aus Trierweiler. Bei den Neuzugängen handelt es sich um Tesa, Bic, Tipp-ex, Online, Parker, Papermate, Rotring, Rolodex, Pagna, Aulfes und Unilux.

Und nicht nur neue Marken-Hersteller, auch immer mehr Fachhändler nutzen das Konzept und arbeiten gezielt auf eine starke Position in einem hart umkämpften Markt hin. Die Zahl der teilnehmenden Fachhändler liegt zur Zeit bei nahezu 4000 - Tendenz weiter steigend.

Kontakt: www.softcarrier.de

Verwandte Themen
Papiergroßhändler Papier Union reagiert auf die höheren Preise seiner Lieferanten.
Preiserhöhung auch bei Papier Union weiter
Auch in diesem Jahr kamen wieder rund 500 Besucher zur Systeam-Hausmesse Inform nach Bamberg.
Systeam-Hausmesse lockt über 500 Besucher weiter
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter