BusinessPartner PBS

Soft-Carrier-MarkenShop mit Zuwachs

Elf neue Marken haben sich zum 1. April dem MarkenShop-Konzept des Trierweiler Distributors angeschlossen und erweitern damit das Sortiment auf insgesamt 77 Marken.

“Eine Schnapszahl, die Anlass zum Feiern gibt. Nicht zuletzt, weil der Fachhändler sein MarkenShop-Sortiment noch breiter und individueller gestalten und somit noch einfacher seine zehn Prozent Rückvergütung zum Monatsende erhalten kann”, so die Meldung aus Trierweiler. Bei den Neuzugängen handelt es sich um Tesa, Bic, Tipp-ex, Online, Parker, Papermate, Rotring, Rolodex, Pagna, Aulfes und Unilux.

Und nicht nur neue Marken-Hersteller, auch immer mehr Fachhändler nutzen das Konzept und arbeiten gezielt auf eine starke Position in einem hart umkämpften Markt hin. Die Zahl der teilnehmenden Fachhändler liegt zur Zeit bei nahezu 4000 - Tendenz weiter steigend.

Kontakt: www.softcarrier.de

Verwandte Themen
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter
Judith Öchsner, Vertriebsleitung von dexxIT
dexxIT vertreibt ab sofort auch LevelOne, equip und Conceptronic weiter
Wortmann zufrieden mit Didacta-Auftritt weiter