BusinessPartner PBS

Franz wird Verkaufsleiter bei Mediacom

Der IT-Distributor Mediacom hat das Vertriebsteam verstärkt. Holger Franz ist neuer Verkaufsleiter und Peter Stelter neuer Key Account & Business Development Director.

Holger Franz, Sales Director Mediacom
Holger Franz, Sales Director Mediacom

Wie das Unternehmen mitteilte, hat Holger Franz schon zum 1. November 2010 die Funktion als Sales Director bei der Mediacom IT-Distribution GmbH übernommen. Zuvor war er mehr als zwölf Jahre bei der Maxdata AG in Marl beschäftigt, davon acht Jahre als Vertriebsleiter Fachhandel. Zuletzt war er von 2006 bis 2010 außerhalb der Branche tätig und ist nun wieder in die IT-Distribution zurückgekehrt.

Peter Stelter, Key Account & Business Development Director der Mediacom IT
Peter Stelter, Key Account & Business Development Director der Mediacom IT

Peter Stelter hat zum 1. April die Funktion als Key Account & Business Development Director übernommen, er ist dort für den Aufbau der neuen Vertriebsniederlassung in der Region West und die Erschließung neuer Absatzmärkte verantwortlich. Darüber hinaus wird er die Erweiterung von neuen Distributionsverträgen im Storage Media-Bereich begleiten. Zuvor war Stelter über 15 Jahre Geschäftsführer der E&K Data in Viersen. Davor war er in unterschiedlichen Positionen bei verschiedenen Storage-Spezialisten beschäftigt. Das neue Führungsteam soll gemeinsam mit Bernd Müller, verantwortlich für Einkauf und Marketing, die Expansionsstrategie an beiden Standorten, der Firmenzentrale in Karlsruhe und der neuen Vertriebsniederlassung in der Region West, umsetzen.

Kontakt: www.mediacom-it.de

Verwandte Themen
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter
Papyrus setzt auf den direkten Dialog mit seinen Kunden – bei der „Papyrus City" Mitte Oktober in Hamburg.
Papyrus lädt nach Hamburg weiter
InterES stellt die Weichen neu: die letzte eigenständige Großhandelsmesse pbsKompakt am 27. September in Fulda
InterES stärkt Partnerschaft mit Büroring weiter
Nah am Containerhafen: Der Iden-Standort in Hamburg-Barsbüttel
Iden feiert Jubiläum mit Aktionen weiter