BusinessPartner PBS

Soft-Carrier und Herma starten Bonus-Aktion

Gemeinsam haben Soft-Carrier und Herma ein besonderes Partnerschafts-Konzept zur Einführung der neuen „Premium“ Etiketten im Büro-Fachhandel gestartet.

Als Premium-Partner kann der Fachhändler beim Kauf des neuen Etiketten-Sortimentes neben einer verbesserten Produktqualität „Made in Germany“ zusätzlich mit fünf Prozent Bonus rechnen. Diesen gibt es als kleines Bonbon zum fünfjährigen Bestehen des MarkenShops on top. Das Konzept soll dem Fachhändler die Chance bieten, sich mit einem starken Sortiment und leistungsfähigen Preisen bei seinen Kunden erfolgreich zu positionieren.

Schon am Starttag der Aktion Anfang Mai konnte der Großhändler eine hohe Zahl an Händler-Anmeldungen verzeichnen. Bereits am zweiten Tag war ein Großteil der Begrüßungspakete, die Fachhändler zur Teilnahme am Partnerschaftskonzept erhalten, vergriffen. Die Teilnahme erfolgt einfach über die Herma-Markenwelt auf der Soft-Carrier-Website. Hier finden Interessenten weitere Details zum Konzept und zum neuen Etiketten-Sortiment.

Kontakt: www.softcarrier.de, www.herma.de

Verwandte Themen
Sven Pelka
Personelle Veränderungen bei Adveo-Deutschland weiter
Alexander Maier
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter