BusinessPartner PBS

Soft-Carrier und Herma starten Bonus-Aktion

Gemeinsam haben Soft-Carrier und Herma ein besonderes Partnerschafts-Konzept zur Einführung der neuen „Premium“ Etiketten im Büro-Fachhandel gestartet.

Als Premium-Partner kann der Fachhändler beim Kauf des neuen Etiketten-Sortimentes neben einer verbesserten Produktqualität „Made in Germany“ zusätzlich mit fünf Prozent Bonus rechnen. Diesen gibt es als kleines Bonbon zum fünfjährigen Bestehen des MarkenShops on top. Das Konzept soll dem Fachhändler die Chance bieten, sich mit einem starken Sortiment und leistungsfähigen Preisen bei seinen Kunden erfolgreich zu positionieren.

Schon am Starttag der Aktion Anfang Mai konnte der Großhändler eine hohe Zahl an Händler-Anmeldungen verzeichnen. Bereits am zweiten Tag war ein Großteil der Begrüßungspakete, die Fachhändler zur Teilnahme am Partnerschaftskonzept erhalten, vergriffen. Die Teilnahme erfolgt einfach über die Herma-Markenwelt auf der Soft-Carrier-Website. Hier finden Interessenten weitere Details zum Konzept und zum neuen Etiketten-Sortiment.

Kontakt: www.softcarrier.de, www.herma.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter