Soft-Carrier und Herma starten Bonus-Aktion
- 06.05.2011
- Distribution
- Werner Stark
Als Premium-Partner kann der Fachhändler beim Kauf des neuen Etiketten-Sortimentes neben einer verbesserten Produktqualität „Made in Germany“ zusätzlich mit fünf Prozent Bonus rechnen. Diesen gibt es als kleines Bonbon zum fünfjährigen Bestehen des MarkenShops on top. Das Konzept soll dem Fachhändler die Chance bieten, sich mit einem starken Sortiment und leistungsfähigen Preisen bei seinen Kunden erfolgreich zu positionieren.
Schon am Starttag der Aktion Anfang Mai konnte der Großhändler eine hohe Zahl an Händler-Anmeldungen verzeichnen. Bereits am zweiten Tag war ein Großteil der Begrüßungspakete, die Fachhändler zur Teilnahme am Partnerschaftskonzept erhalten, vergriffen. Die Teilnahme erfolgt einfach über die Herma-Markenwelt auf der Soft-Carrier-Website. Hier finden Interessenten weitere Details zum Konzept und zum neuen Etiketten-Sortiment.
Kontakt: www.softcarrier.de, www.herma.de