BusinessPartner PBS

Herlitz-Produkte bei Soft-Carrier

Bereits seit einigen Wochen sind mehr als 500 Artikel des B2B-Sortimentes der Marke Herlitz im Soft-Carrier-Markenshop verfügbar.

Neben dem B2B-Sortiment können Soft-Carrier-Kunden jetzt auch auf ausgewählte Artikel aus dem Schulsortiment der Marke Herlitz zugreifen. Neben Schulheften, Buntstiften, Füllhaltern, Wachsmalstiften, Farbkästen, Mal- und Zeichenblöcken sind auch Back-to-School-Neuheiten wie der "mitwachsende"-Masters-Ranzen mit dabei. Ab Juli wird auch das knapp tausend Produkte umfassende komplette Herlitz-B2B-Sortiment bestellbar sein.

Kontakt: www.soft-carrier.com, www.herlitz.de

Verwandte Themen
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Adveo lagert Logistik in Spanien aus weiter
Die Range interaktiver Displays von Clevertouch umfasst drei Linien: die V-Serie, die Plus-Serie und die Pro-Serie.
Kindermann baut Distributionsprogramm weiter aus weiter