BusinessPartner PBS

Spicers-Blätter-Kataloge optimiert

Der Großhändler hat die Funktionalität seiner elektronischen Kataloge zum Blättern im Special-Shop weiter optimiert und um neue Funktionen erweitert.

Zur besseren Übersicht hat der Fachhändler jetzt die Möglichkeit, sich zwei Kataloge in alphabetischer Reihenfolge nebeneinander darstellen zu lassen. Darüber hinaus ist die Herstellersuche jetzt zusätzlich alphabetisch über das Kontextmenü möglich, das zum schnelleren Finden des entsprechenden Kataloges dient. Volltextsuche und Hersteller-Artikelnummernsuche sind damit über alle Kataloge möglich.

Die Vorteile laut Spicers: „Das gesamte Produktsortiment der Lieferanten ist sichtbar, eine einfache Navigation ermöglicht das schnelle Finden bestimmter Artikel, bebilderte Darstellungen mit Lupenfunktion erleichtern das Suchen und die direkte Bestellfunktion verkürzt die Einkaufszeit.“ Die virtuellen Kataloge können zudem auch als Marketing-Instrument genutzt werden, da die Katalogseiten entweder als PDF-Datei an Kunden und Interessenten verschickt oder ausgedruckt werden können. Insgesamt 123 Herstellerkataloge stehen derzeit dem Fachhändler online zur Verfügung.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter
Papyrus setzt auf den direkten Dialog mit seinen Kunden – bei der „Papyrus City" Mitte Oktober in Hamburg.
Papyrus lädt nach Hamburg weiter
InterES stellt die Weichen neu: die letzte eigenständige Großhandelsmesse pbsKompakt am 27. September in Fulda
InterES stärkt Partnerschaft mit Büroring weiter
Nah am Containerhafen: Der Iden-Standort in Hamburg-Barsbüttel
Iden feiert Jubiläum mit Aktionen weiter