BusinessPartner PBS

Spicers-Blätter-Kataloge optimiert

Der Großhändler hat die Funktionalität seiner elektronischen Kataloge zum Blättern im Special-Shop weiter optimiert und um neue Funktionen erweitert.

Zur besseren Übersicht hat der Fachhändler jetzt die Möglichkeit, sich zwei Kataloge in alphabetischer Reihenfolge nebeneinander darstellen zu lassen. Darüber hinaus ist die Herstellersuche jetzt zusätzlich alphabetisch über das Kontextmenü möglich, das zum schnelleren Finden des entsprechenden Kataloges dient. Volltextsuche und Hersteller-Artikelnummernsuche sind damit über alle Kataloge möglich.

Die Vorteile laut Spicers: „Das gesamte Produktsortiment der Lieferanten ist sichtbar, eine einfache Navigation ermöglicht das schnelle Finden bestimmter Artikel, bebilderte Darstellungen mit Lupenfunktion erleichtern das Suchen und die direkte Bestellfunktion verkürzt die Einkaufszeit.“ Die virtuellen Kataloge können zudem auch als Marketing-Instrument genutzt werden, da die Katalogseiten entweder als PDF-Datei an Kunden und Interessenten verschickt oder ausgedruckt werden können. Insgesamt 123 Herstellerkataloge stehen derzeit dem Fachhändler online zur Verfügung.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter