BusinessPartner PBS
Markus Hollerbaum wird Geschäftsführer der Siewert & Kau Services GmbH.
Markus Hollerbaum wird Geschäftsführer der Siewert & Kau Services GmbH.

Neuer Geschäftsbereich: Markus Hollerbaum rückt in die Siewert & Kau-Geschäftsführung auf

Der Distributor Siewert & Kau baut seinen, neben Distribution und Logistik, dritten Unternehmensbereich Services weiter aus. Geschäftsführer der Siewert & Kau Services GmbH wird Markus Hollerbaum.

Markus Hollerbaum habe sich schon in seiner bisherigen Tätigkeit für Siewert & Kau um die gezielte Entwicklung neuer Unternehmensbereiche und Vertriebspotenziale verdient gemacht, heißt es aus Bergheim. Mit dem Wechsel Hollerbaums in die Geschäftsführung der Siewert & Kau Service GmbH unterstreiche man den Anspruch und Schwerpunkt auf kompetente maßgeschneiderte Dienstleistungslösungen für Hersteller und Kunden.  

„Wir setzen durch diesen Schritt unser erfolgreiches, organisches Wachstum konsequent fort“, betont Geschäftsführer und Unternehmensgründer Björn Siewert. „Nur wer seine Geschäftsprozesse den Bedingungen der Zeit permanent anpasst, wird langfristig am Markt bestehen. Die Nachfrage nach maßgeschneiderten kundenorientierten Serviceangeboten ist da. Mit Markus Hollerbaum haben wir einen erfahrenen und führungsstarken Branchenspezialisten an unserer Seite, der es versteht, die Bedürfnisse unserer Hersteller und Kunden zu erkennen, zu erfüllen und so unserem Unternehmen neue Absatzimpulse zu verleihen.“  

Hollerbaum über seine neue Position: „Als Geschäftsführer stehe ich für die Konzeptionierung hochqualitativer Dienstleistungslösungen für unsere Fachhandelspartner. Dafür ist auch die Weiterentwicklung im Bereich Personal unerlässlich. Motivierte und qualifizierte Mitarbeiter sind der Schlüssel zu einer erfolgreichen Umsetzung unserer Firmenstrategie“.  

Kontakt: www.siewert-kau.de 

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter