BusinessPartner PBS
Markus Hollerbaum wird Geschäftsführer der Siewert & Kau Services GmbH.
Markus Hollerbaum wird Geschäftsführer der Siewert & Kau Services GmbH.

Neuer Geschäftsbereich: Markus Hollerbaum rückt in die Siewert & Kau-Geschäftsführung auf

Der Distributor Siewert & Kau baut seinen, neben Distribution und Logistik, dritten Unternehmensbereich Services weiter aus. Geschäftsführer der Siewert & Kau Services GmbH wird Markus Hollerbaum.

Markus Hollerbaum habe sich schon in seiner bisherigen Tätigkeit für Siewert & Kau um die gezielte Entwicklung neuer Unternehmensbereiche und Vertriebspotenziale verdient gemacht, heißt es aus Bergheim. Mit dem Wechsel Hollerbaums in die Geschäftsführung der Siewert & Kau Service GmbH unterstreiche man den Anspruch und Schwerpunkt auf kompetente maßgeschneiderte Dienstleistungslösungen für Hersteller und Kunden.  

„Wir setzen durch diesen Schritt unser erfolgreiches, organisches Wachstum konsequent fort“, betont Geschäftsführer und Unternehmensgründer Björn Siewert. „Nur wer seine Geschäftsprozesse den Bedingungen der Zeit permanent anpasst, wird langfristig am Markt bestehen. Die Nachfrage nach maßgeschneiderten kundenorientierten Serviceangeboten ist da. Mit Markus Hollerbaum haben wir einen erfahrenen und führungsstarken Branchenspezialisten an unserer Seite, der es versteht, die Bedürfnisse unserer Hersteller und Kunden zu erkennen, zu erfüllen und so unserem Unternehmen neue Absatzimpulse zu verleihen.“  

Hollerbaum über seine neue Position: „Als Geschäftsführer stehe ich für die Konzeptionierung hochqualitativer Dienstleistungslösungen für unsere Fachhandelspartner. Dafür ist auch die Weiterentwicklung im Bereich Personal unerlässlich. Motivierte und qualifizierte Mitarbeiter sind der Schlüssel zu einer erfolgreichen Umsetzung unserer Firmenstrategie“.  

Kontakt: www.siewert-kau.de 

Verwandte Themen
Sven Pelka
Personelle Veränderungen bei Adveo-Deutschland weiter
Alexander Maier
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter