BusinessPartner PBS
Markus Hollerbaum wird Geschäftsführer der Siewert & Kau Services GmbH.
Markus Hollerbaum wird Geschäftsführer der Siewert & Kau Services GmbH.

Neuer Geschäftsbereich: Markus Hollerbaum rückt in die Siewert & Kau-Geschäftsführung auf

Der Distributor Siewert & Kau baut seinen, neben Distribution und Logistik, dritten Unternehmensbereich Services weiter aus. Geschäftsführer der Siewert & Kau Services GmbH wird Markus Hollerbaum.

Markus Hollerbaum habe sich schon in seiner bisherigen Tätigkeit für Siewert & Kau um die gezielte Entwicklung neuer Unternehmensbereiche und Vertriebspotenziale verdient gemacht, heißt es aus Bergheim. Mit dem Wechsel Hollerbaums in die Geschäftsführung der Siewert & Kau Service GmbH unterstreiche man den Anspruch und Schwerpunkt auf kompetente maßgeschneiderte Dienstleistungslösungen für Hersteller und Kunden.  

„Wir setzen durch diesen Schritt unser erfolgreiches, organisches Wachstum konsequent fort“, betont Geschäftsführer und Unternehmensgründer Björn Siewert. „Nur wer seine Geschäftsprozesse den Bedingungen der Zeit permanent anpasst, wird langfristig am Markt bestehen. Die Nachfrage nach maßgeschneiderten kundenorientierten Serviceangeboten ist da. Mit Markus Hollerbaum haben wir einen erfahrenen und führungsstarken Branchenspezialisten an unserer Seite, der es versteht, die Bedürfnisse unserer Hersteller und Kunden zu erkennen, zu erfüllen und so unserem Unternehmen neue Absatzimpulse zu verleihen.“  

Hollerbaum über seine neue Position: „Als Geschäftsführer stehe ich für die Konzeptionierung hochqualitativer Dienstleistungslösungen für unsere Fachhandelspartner. Dafür ist auch die Weiterentwicklung im Bereich Personal unerlässlich. Motivierte und qualifizierte Mitarbeiter sind der Schlüssel zu einer erfolgreichen Umsetzung unserer Firmenstrategie“.  

Kontakt: www.siewert-kau.de 

Verwandte Themen
Neben der Ausstellung und einem hochkarätigen Bühnenprogramm zeigt die Sonderfläche „Innovation Lab“ der New Work Evolution, wie das Arbeiten der Zukunft schon heute aussehen kann. (Bild: Messe Karlsruhe / Lars Behrendt)
New Work Evolution macht moderne Arbeitswelten erlebbar weiter
Der Digitalverband Bitkom stellt eine Langzeitstudie vor, in der er zum Ergebnis kam, dass bis 2024 663.000 IT-Fachkräfte in Deutschland fehlen werden. (Bild: QuBE-Projektion des Bundesinstitut für Berufliche Bildung/ Eigene Hochrechnungen/ Projektionen)
Mangel an IT-Fachkräften droht sich zu verschärfen weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
Trotz der angespannten Weltlage und der gesamtwirtschaftlichen Eintrübung zeigt sich der Bitkom-ifo-Digitalindex robust und steigt im März um 4,8 Punkte auf nun 6,4 Punkte. (Bild: Bitkom)
Digitalwirtschaft wieder optimistischer weiter
Clemens Schulz wird ab Anfang April die Position des Direktors für Finanzen bei Inapa Deutschland besetzen. (Bild: Inapa Deutschland)
Clemens Schulz neuer Direktor für Finanzen bei Inapa weiter
Mit dem Bau der neuen Logistikhalle von Siewert und Kau kommen insgesamt 2500 Quadratmeter Lagerfläche hinzu. (Bild: Siewert und Kau)
Siewert und Kau mit neuer Logistikfläche flexibel in die Zukunft weiter