"Spicers+more" mit neuen Features
- 06.08.2009
- Distribution
- Werner Stark
Im neuen Programm bietet der Großhändler seinen Fachhändlern zwei Aktionsflyer im Format A4 an. Das Besondere: der Händler kann zwischen 32 Seiten plus vier Seiten Umschlag für seine Bestandskunden oder 40 Seiten plus vier Seiten Umschlag für seine Neukunden und nicht kaufende Kunden wählen. Darüber hinaus hat er in einer Zusatzversion mit individuellem Umschlag erstmals die Möglichkeit selbst zu entscheiden, welche Artikel er auf den 4ten Umschlagsseiten (zu Preisen, die er selbst vorgibt) anbietet. Spicers versendet die Flyer entweder direkt zu seinen Händlern, portooptimiert direkt an die Endkunden des Händlers, als Postwurfsendung oder als Paketbeilage ab Lager.
Als besonderen Anreiz zahlt der Großhändler nach Gültigkeitsende des jeweiligen Flyers zehn Prozent Rückvergütung auf die Umsatzsteigerung mit den im Flyer vorhandenen Artikeln (außer individueller Umschlag) im Vergleich zum Vorjahr aus.
Kontakt: www.spicers.de