BusinessPartner PBS

Adimpo: Rieger folgt auf Waldecker

Die Deutschland-Niederlassung des spanischen Spezial-Distributors Adimpo bekommt einen neuen Chef: Henning Rieger folgt auf Alexander Waldecker, der den Posten aus privaten Gründen aufgibt.

Alexander Waldecker
Alexander Waldecker

Waldecker war seit 2008 Managing Director bei Adimpo. „Wir danken Alexander Waldecker für seine fantastische und sehr professionelle Arbeit während seiner Leitung unserer deutschen Niederlassung und seine Unterstützung für unser internationales Business. Vorstand und Management wünschen ihm privat wie beruflich alles Gute“, so Ramon Vidal, General Director Adimpo Europe.

Henning Rieger
Henning Rieger

In diesem Monat arbeitet Waldecker seinen Nachfolger ein, der zum 1. November offiziell das Ruder bei Adimpo in München übernehmen wird. Henning Rieger kennt die Branche sehr gut. Er war über 14 Jahre für den Münchener Broadline-Distributor Tech Data tätig und verantwortete dort bis Januar den Bereich Drucker und Supplies. Jetzt freut sich der Manager auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen: „Adimpo ist mit seiner serviceorientierten Ausrichtung und Professionalität das richtige Umfeld, um meine Stärken und Erfahrungen optimal einsetzen zu können. Ich freue mich, den Erfolgskurs von Adimpo fortzusetzen“, so Rieger.

Kontakt: www.adimpo.de

Verwandte Themen
Sven Pelka
Personelle Veränderungen bei Adveo-Deutschland weiter
Alexander Maier
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter