BusinessPartner PBS

Harazin ist neuer Action Europe-Geschäftsführer

Slawomir Harazin ist seit 30. Oktober neuer Geschäftsführer der Action Europe GmbH. Er löst Marek Szarras ab. Neben Harazin ist weiterhin auch Diana Kamphausen Mitglied der Geschäftsführung.

Slawomir Harazin ist neuer Geschäftsführer der Action Europe.
Slawomir Harazin ist neuer Geschäftsführer der Action Europe.

Mit Slawomir Harazin hat Action Europe einen erfahrenen und erfolgreichen Branchenkenner von der Action S.A. zur Verstärkung der Geschäftsführung bekommen. Bei der Action S.A. ist er bereits kurz nach der Gründung in das operative Geschäft eingestiegen und ist dort Vice President des größten polnischen IT-Distributors. Durch seine langjährige Beschäftigung bei der Action S.A. kennt Harazin sich im IT-Markt aus, er durchlief in seiner Karriere alle wichtigen Abteilungen der Action S.A. und entwickelte das Unternehmen gemeinsam mit der Konzernführung zum Marktführer in der Distribution in Polen.

Diese Erfolgsgeschichte möchte der Manager auch mit der Action Europe GmbH weiterschreiben. Als Geschäftsführer bringt er nicht nur sein Know-how, sondern auch seine Visionen in das Tagegeschäft des Braunschweiger Distributors ein. Durch das gute und enge Verhältnis des neuen Geschäftsführers zum polnischen Mutterkonzern könne Action Europe in Zukunft deutlich profitieren können um im deutschen Markt erfolgreich zu wachsen, teilt das Unternehmen mit.

Gute Basis für zukünftigen Erfolg

„Ich sehe ein großes Potenzial in dem Braunschweiger Unternehmen: erfahrene Mitarbeiter mit viel Branchenkenntnis, ein modernes Logistikzentrum und optimale infrastrukturelle Bedingungen bieten eine gute Basis für den zukünftigen Erfolg. Gemeinsam mit den Verantwortlichen der Action Europe und der Unterstützung der starken Action S.A. möchte ich dieses Potenzial nutzen um den Stellenwert der Action Europe im deutschen Distributionsmarkt maßgeblich zu steigern“, kündigt der neue Action Europe-Geschäftsführer an.

Kontakt: www.ActionEU.de

Verwandte Themen
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter
Judith Öchsner, Vertriebsleitung von dexxIT
dexxIT vertreibt ab sofort auch LevelOne, equip und Conceptronic weiter
Wortmann zufrieden mit Didacta-Auftritt weiter