BusinessPartner PBS

Schreyer ist Prisma-Service-Center

Seit 1. Januar 2008 ist der Stuttgarter PBS-Großhändler selbst als Prisma-Service-Center aktiv. Bislang hatte die Schreyer-Tocherfirma Kneppe diese Funktion übernommen.

An den Rahmenbedingungen für die Kunden soll sich nach Angaben des zum Buchgroßhändler KNV gehörenden PBS-Großhändlers nichts ändern: Die vereinbarten Konditionen, passwort­geschützte Online-Zugänge und Archivdaten sollen unverändert weiter gelten, ebenso die ge­wohnten Ansprechpartner und Kontaktdaten. Als Grund für den Wechsel wurden die Umstrukturierungen bei der Prisma AG genannt. Für das Jahr 2008 habe sich Schreyer viel vorge­nommen. Nach dem Logistik- und Verwaltungsumzug an den Standort Stuttgart, der Optimie­rung der IT-Strukturen sowie der Weiterentwicklung der In­formations- und Bestellsysteme will man sich jetzt verstärkt den Serviceleistungen, den Syner­gien von PBS und Buch sowie der Entwicklung des On­line-Vertriebs widmen.

Kontakt: www.schreyer-net.com

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsprecher Soennecken eG
„Vermutlich kommt keiner ungeschoren davon“ weiter
Sabine Hammer, Vertriebsdirektorin bei Also Deutschland
Also optimiert Retourenhandling weiter
Mit Smartlift kann man Displays – zum Beispiel in Konferenz- und Meetingräumen – verschwinden lassen.
Comm-Tec wird Flatlift-Distributor weiter
Dr. Richard Scharmann, Vorstandsvorsitzender PBS Holding AG
„Zahlreiche Spieler mit angeschlagener Finanzstruktur“ weiter
Björn Siewert, Geschäftsführer beim IT-Distributor Siewert & Kau
„Steigende Nachfrage nach Beratung“ weiter
Startseite von Calipage.schule – zugeschnitten auf den Bedarf von Kindergärten und Schulen
Onlineshop www.calipage.schule gestartet weiter