BusinessPartner PBS

Schneider Novus vertreibt A.T. Cross

Schneider Novus Vertrieb wird von diesem Jahr an die Produkte von Cross exklusiv in Deutschland für die Kanäle Handel und Werbeartikel vertreiben.

Das Unternehmen runde damit sein Portfolio ab, erklärten Frank Groß und Frank Indenkämpen, die Geschäftsführer von Schneider Novus. Die Partnerschaft ermögliche es, für existierende Kunden alle Segmente mit maßgeschneiderten Lösungen abzudecken und neue Zielgruppen zu erschließen. Das Produktportfolio besteht bislang aus den PBS-Marken Schneider, Novus, Dahle und Aristo sowie einem umfassenden Büroelektroniksortiment. Mit A.T.Cross kommt nun eine weitere Marke zur Vertriebsgesellschaft aus Weilheim, die Schreibgeräte, Notizbücher, Lesebrillen und weiteres Business-Zubehör bietet. Cross-Produkte werden in 89 Ländern in Fachgeschäften und Warenhäusern verkauft und weltweit als Geschäftsgeschenke angeboten.

Kontakt: www.cross.com www.schneider-novus.de 

Verwandte Themen
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter
Trotz verschärfter Kriterien holte Herma beim Nachhaltigkeitsaudit von EcoVadis erneut eine Silbermedaille. Nun gehört Herma zu den besten 12 Prozent der in den letzten 12 Monaten von EcoVadis auditierten Unternehmen. (Bild: Herma/ EcoVadis)
Herma erhält erneut EcoVadis Silbermedaille weiter
Clemens Schulz wird ab Anfang April die Position des Direktors für Finanzen bei Inapa Deutschland besetzen. (Bild: Inapa Deutschland)
Clemens Schulz neuer Direktor für Finanzen bei Inapa weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter