BusinessPartner PBS

H+Z mit erfolgreicher Neuheiten-Show

Rekordzuspruch auf der Hausmesse von Hofmann + Zeiher. Rund 130 Händler nutzten am 3. Februar die Gelegenheit, sich über die aktuellen Neuheiten zu informieren.

Der in Pfungstadt bei Darmstadt ansässige PBS-Großhändler konnte auf der Neuheiten-Show "trend & Office" am vergangenen Samstag einen Rekordzuspruch verzeichnen. Nach 105 Händlern im vergangenen Jahren informierten sich diesmal rund 130 Kunden über die aktuellen Neuheiten der knapp über 40 ausstellenden führenden Marken-Lieferanten, die größtenteils eine Woche zuvor auf der Paperworld in Frankfurt ihre Sortimente gezeigt hatten. Für H+Z-Geschäfttsführer Matthias Zeiher ist das große Interesse aus dem Handel ein Beleg dafür, dass "Neuheiten-Präsentationen in kompakter, übersichtlicher Form immer stärker gefragt sind. Der Fachhändler kann sich bei uns in drei bis vier Stunden über die wichtigsten Trends informieren, auf den großen Messen braucht er dafür Tage."

Der in Pfungstadt bei Darmstadt ansässige PBS-Großhändler konnte auf der Neuheiten-Show "trend & Office" am vergangenen Samstag einen Rekordzuspruch verzeichnen. Nach 105 Händlern im vergangenen Jahren informierten sich diesmal rund 130 Kunden über die aktuellen Neuheiten der knapp über 40 ausstellenden führenden Marken-Lieferanten, die größtenteils eine Woche zuvor auf der Paperworld in Frankfurt ihre Sortimente gezeigt hatten. Für H+Z-Geschäfttsführer Matthias Zeiher ist das große Interesse aus dem Handel ein Beleg dafür, dass "Neuheiten-Präsentationen in kompakter, übersichtlicher Form immer stärker gefragt sind. Der Fachhändler kann sich bei uns in drei bis vier Stunden über die wichtigsten Trends informieren, auf den großen Messen braucht er dafür Tage."

Kontakt: www.hz-pbs.de

Kontakt: www.hz-pbs.de

Der in Pfungstadt bei Darmstadt ansässige PBS-Großhändler konnte auf der Neuheiten-Show "trend & Office" am vergangenen Samstag einen Rekordzuspruch verzeichnen. Nach 105 Händlern im vergangenen Jahren informierten sich diesmal rund 130 Kunden über die aktuellen Neuheiten der knapp über 40 ausstellenden führenden Marken-Lieferanten, die größtenteils eine Woche zuvor auf der Paperworld in Frankfurt ihre Sortimente gezeigt hatten. Für H+Z-Geschäfttsführer Matthias Zeiher ist das große Interesse aus dem Handel ein Beleg dafür, dass "Neuheiten-Präsentationen in kompakter, übersichtlicher Form immer stärker gefragt sind. Der Fachhändler kann sich bei uns in drei bis vier Stunden über die wichtigsten Trends informieren, auf den großen Messen braucht er dafür Tage."

Der in Pfungstadt bei Darmstadt ansässige PBS-Großhändler konnte auf der Neuheiten-Show "trend & Office" am vergangenen Samstag einen Rekordzuspruch verzeichnen. Nach 105 Händlern im vergangenen Jahren informierten sich diesmal rund 130 Kunden über die aktuellen Neuheiten der knapp über 40 ausstellenden führenden Marken-Lieferanten, die größtenteils eine Woche zuvor auf der Paperworld in Frankfurt ihre Sortimente gezeigt hatten. Für H+Z-Geschäfttsführer Matthias Zeiher ist das große Interesse aus dem Handel ein Beleg dafür, dass "Neuheiten-Präsentationen in kompakter, übersichtlicher Form immer stärker gefragt sind. Der Fachhändler kann sich bei uns in drei bis vier Stunden über die wichtigsten Trends informieren, auf den großen Messen braucht er dafür Tage."

Kontakt: www.hz-pbs.de

Kontakt: www.hz-pbs.de

Verwandte Themen
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter
Papyrus setzt auf den direkten Dialog mit seinen Kunden – bei der „Papyrus City" Mitte Oktober in Hamburg.
Papyrus lädt nach Hamburg weiter