BusinessPartner PBS

H+Z mit erfolgreicher Neuheiten-Show

Rekordzuspruch auf der Hausmesse von Hofmann + Zeiher. Rund 130 Händler nutzten am 3. Februar die Gelegenheit, sich über die aktuellen Neuheiten zu informieren.

Der in Pfungstadt bei Darmstadt ansässige PBS-Großhändler konnte auf der Neuheiten-Show "trend & Office" am vergangenen Samstag einen Rekordzuspruch verzeichnen. Nach 105 Händlern im vergangenen Jahren informierten sich diesmal rund 130 Kunden über die aktuellen Neuheiten der knapp über 40 ausstellenden führenden Marken-Lieferanten, die größtenteils eine Woche zuvor auf der Paperworld in Frankfurt ihre Sortimente gezeigt hatten. Für H+Z-Geschäfttsführer Matthias Zeiher ist das große Interesse aus dem Handel ein Beleg dafür, dass "Neuheiten-Präsentationen in kompakter, übersichtlicher Form immer stärker gefragt sind. Der Fachhändler kann sich bei uns in drei bis vier Stunden über die wichtigsten Trends informieren, auf den großen Messen braucht er dafür Tage."

Kontakt: www.hz-pbs.de

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsprecher Soennecken eG
„Vermutlich kommt keiner ungeschoren davon“ weiter
Sabine Hammer, Vertriebsdirektorin bei Also Deutschland
Also optimiert Retourenhandling weiter
Mit Smartlift kann man Displays – zum Beispiel in Konferenz- und Meetingräumen – verschwinden lassen.
Comm-Tec wird Flatlift-Distributor weiter
Dr. Richard Scharmann, Vorstandsvorsitzender PBS Holding AG
„Zahlreiche Spieler mit angeschlagener Finanzstruktur“ weiter
Björn Siewert, Geschäftsführer beim IT-Distributor Siewert & Kau
„Steigende Nachfrage nach Beratung“ weiter
Startseite von Calipage.schule – zugeschnitten auf den Bedarf von Kindergärten und Schulen
Onlineshop www.calipage.schule gestartet weiter