BusinessPartner PBS

Spicers-Händler reisten nach St. Petersburg

Umsatzsteigerungen mit Spicers hat der Großhändler auch in diesem Jahr wieder mit der Verlosung einer Incentive-Reise belohnt. In diesem Jahr konnten 30 Fachhändler Sankt Petersburg kennenlernen.

Das Spicers+more-Incentive führte die Gewinner in diesem Jahr nach St. Petersburg.
Das Spicers+more-Incentive führte die Gewinner in diesem Jahr nach St. Petersburg.

Dabei sind die Umsatzschübe durch neue Kunden, durch neue Sortimente (zum Beispiel Facility-Produkte) und durch ein verstärktes eCommerce-Engagement generiert worden, teilte der Großhändler mit. Andere Fachhändler konnten ihre gesammelten Spicers+more-Punkte in Sachpreise oder Marketingtools (Kataloge, Promotion oder Musterboxen) umwandeln. Um für die Zukunft die Attraktivität für ein weiteres Spicers+more-Programm zu steigern, arbeitet Spicers an neuen Konzepten. Zur AdveoWorld 2013 will Spicers seinen Kunden ein vielschichtiges Marketing- und Vertriebsprogramm präsentieren, zugeschnitten für unterschiedlichste Handelssegmente, die gute Chancen für ein Wachstum in der Zukunft ermöglichen.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter
Papyrus setzt auf den direkten Dialog mit seinen Kunden – bei der „Papyrus City" Mitte Oktober in Hamburg.
Papyrus lädt nach Hamburg weiter
InterES stellt die Weichen neu: die letzte eigenständige Großhandelsmesse pbsKompakt am 27. September in Fulda
InterES stärkt Partnerschaft mit Büroring weiter
Nah am Containerhafen: Der Iden-Standort in Hamburg-Barsbüttel
Iden feiert Jubiläum mit Aktionen weiter