BusinessPartner PBS

Spicers-Händler reisten nach St. Petersburg

Umsatzsteigerungen mit Spicers hat der Großhändler auch in diesem Jahr wieder mit der Verlosung einer Incentive-Reise belohnt. In diesem Jahr konnten 30 Fachhändler Sankt Petersburg kennenlernen.

Das Spicers+more-Incentive führte die Gewinner in diesem Jahr nach St. Petersburg.
Das Spicers+more-Incentive führte die Gewinner in diesem Jahr nach St. Petersburg.

Dabei sind die Umsatzschübe durch neue Kunden, durch neue Sortimente (zum Beispiel Facility-Produkte) und durch ein verstärktes eCommerce-Engagement generiert worden, teilte der Großhändler mit. Andere Fachhändler konnten ihre gesammelten Spicers+more-Punkte in Sachpreise oder Marketingtools (Kataloge, Promotion oder Musterboxen) umwandeln. Um für die Zukunft die Attraktivität für ein weiteres Spicers+more-Programm zu steigern, arbeitet Spicers an neuen Konzepten. Zur AdveoWorld 2013 will Spicers seinen Kunden ein vielschichtiges Marketing- und Vertriebsprogramm präsentieren, zugeschnitten für unterschiedlichste Handelssegmente, die gute Chancen für ein Wachstum in der Zukunft ermöglichen.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Papier Union wird die Preise im gesamten Sortiment zu Jahresbeginn erhöhen.
Preiserhöhung bei der Papier Union weiter
"paper friends"-Auftritt - neues Multichannel-Konzept für den PBS-Fachhandel
Hofmann + Zeiher mit Onlineshop-Konzept für Händler gestartet weiter
Kooperation mit Komsa gestartet: Assmann-Firmensitz in Lüdenscheid
Assmann schließt Distributionsvertrag mit Komsa weiter
Marc Nijhof, Chief Customer Officer bei Also International
Also International erweitert Leistungskatalog für Reseller weiter
Papyrus reduziert Servicepauschale für seinen E-Shop (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Papyrus reduziert Servicepauschale weiter