BusinessPartner PBS

Spicers-Händler reisten nach St. Petersburg

Umsatzsteigerungen mit Spicers hat der Großhändler auch in diesem Jahr wieder mit der Verlosung einer Incentive-Reise belohnt. In diesem Jahr konnten 30 Fachhändler Sankt Petersburg kennenlernen.

Das Spicers+more-Incentive führte die Gewinner in diesem Jahr nach St. Petersburg.
Das Spicers+more-Incentive führte die Gewinner in diesem Jahr nach St. Petersburg.

Dabei sind die Umsatzschübe durch neue Kunden, durch neue Sortimente (zum Beispiel Facility-Produkte) und durch ein verstärktes eCommerce-Engagement generiert worden, teilte der Großhändler mit. Andere Fachhändler konnten ihre gesammelten Spicers+more-Punkte in Sachpreise oder Marketingtools (Kataloge, Promotion oder Musterboxen) umwandeln. Um für die Zukunft die Attraktivität für ein weiteres Spicers+more-Programm zu steigern, arbeitet Spicers an neuen Konzepten. Zur AdveoWorld 2013 will Spicers seinen Kunden ein vielschichtiges Marketing- und Vertriebsprogramm präsentieren, zugeschnitten für unterschiedlichste Handelssegmente, die gute Chancen für ein Wachstum in der Zukunft ermöglichen.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Damit niemand unberechtigte Blicke auf sensible Unternehmensdaten werfen kann, bietet der Spezialdistributor dexxIT Fachhändlern eine umfassende Auswahl an Blickschutz- und Blendschutzfilter der Marke 3M.
DexxIT vertreibt Blickschutzfolien von 3M weiter
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter