BusinessPartner PBS

COS und ElectronicPartner kooperieren

Die COS Distribution GmbH aus Linden verstärkt ihre Zusammenarbeit mit der Verbundgruppe EP.

Die Kooperation sei für die vielen Händler der Einkaufsgemeinschaft ElectronicPartner von großem Nutzen, teilte COS mit. Bereits aus jahrelanger Erfahrung kenne die COS die speziellen Bedürfnisse dieser Kundenklientel und arbeite kontinuierlich daran, Produktsortiment sowie Services und Logistikleistungen auf die Anforderungen dieses Marktes abzustimmen. Marktgerechte Preise sowie eine ausgefeilte, zügige Logistik direkt zu den EP-Mitgliedern seien nur wenige der vielen Vorteile, von denen die hinzu gewonnenen Fachhändler von nun an profitieren werden.

Die seit August bestehende Zusammenarbeit umfasst die Belieferung von Fachhändlern der ElectronicPartner, der Fachmärkte MediMax sowie der Systemhausanbieter comTeam. Mehr als 3.500 Unternehmern bilden heute die Verbundgruppe ElectronicPartner. Ihr Leistungsspektrum für die Systemhauskunden im EP-Verbund präsentiert die COS Distribution auf der 9. I&C-Zentralveranstaltung am 7. September in Düsseldorf. Auf dieser comTeam Systemhauskonferenz will der Lindener Distributor über 550 Systemhäusern die neuesten Produkte und Lösungen zeigen.

Kontakt: www.electronicpartner.de, www.cosag.de

Verwandte Themen
Antalis hat die Cross-Selling-Kampagne „Simplify your Life“ gestartet
Antalis forciert „Alles-aus-einer-Hand“-Konzept weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Nächste Schritte der Adveo-Restrukturierung in Spanien weiter
Wortmann-Gründer Siegbert Wortmann
Wortmann-Gruppe weiter auf Wachstumskurs weiter
Die Hersteller von Karton, Verpackungen und grafischen Feinpapieren ziehen die Preise an – und Papyrus Deutschland kündigt Preiserhöhungen zum 1. August an.
Weitere Preiserhöhungen im Papiersektor weiter
Der chinesische Hersteller Ninestar will künftig verstärkt auf seine eigene Marke G&G, deren Erkennungszeichen die Pinguine auf der Schachtel sind, setzen.
Tonerdumping wird Ninestar-Distributor weiter
Firmenlogo von Beltzner: jüngstes Neumitglied der Einkaufsgenossenschaft Egropa
Egropa gewinnt weiteres neues Mitglied weiter