BusinessPartner PBS

Soft-Carrier mit "täglicher Sortimentsaktualisierung"

Mit Hilfe der täglichen Analyse der Volltext-Sucheingaben der Händler auf der Website von Soft-Carrier hält der Distributor sein Sortiment permanent auf dem neuesten Stand.

Mit modernem Kommunikationsmanagement erreicht der Großhändler aus Trierweiler innerhalb von 24 Stunden eine "hautnahe" Aktualität. "Der Markt weist uns jeden Tag durch die Sucheingaben unserer Fachhändler im Bestellsystem auf weitere interessante Produkte hin, die wir listen können. Täglich sichten wir diese Eingaben und werten sie aus, um unser Angebot dauerhaft attraktiv zu halten", so Marketingleiterin Monika Veit zum Konzept. Darüber hinaus genießen bei Soft-Carrier Händleranfragen "allererste Priorität". Veit: "Unsere Mitarbeiter sind angewiesen, bei einer Kundenanfrage sofort zu reagieren und sich um den Kundenwunsch zu kümmern. Durch dieses Qualitätsniveau beim Service erzielen wir eine hohe Kundenzufriedenheit, und das trotz unserer Kostenführerschaft."

Kontakt: www.softcarrier.de

Verwandte Themen
Papiergroßhändler Papier Union reagiert auf die höheren Preise seiner Lieferanten.
Preiserhöhung auch bei Papier Union weiter
Auch in diesem Jahr kamen wieder rund 500 Besucher zur Systeam-Hausmesse Inform nach Bamberg.
Systeam-Hausmesse lockt über 500 Besucher weiter
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter