BusinessPartner PBS

Spicers forciert "Werbemittelkatalog"

Der Großhändler will mit dem neuen Werbemittelkatalog den Fachhandelskunden neue Möglichkeiten aufzeigen, "einen neuen Markt mit neuen Absatzchancen zu entdecken".

Mit dem neuen Werbemittelkatalog mit Laufzeit Oktober 2009 bis April 2011 sollen die Händler die Chance erhalten, die Umsätze mit den Bestandskunden zu erhöhen und sich damit auch einen neuen Geschäftsbereich zu erschließen. Die Mindestbestellmenge liegt bei lediglich 50 Stück. Gegenüber dem Katalog 2008/09 wurde zusätzlich die Warengruppe "Prämien" aufgenommen. Händler erhalten auf Wunsch eine kostenlose Musterbox mit einigen Produktbeispielen. Auf der kommenden SpicersWorld Ende November in Duisburg wird ein spezielles Internetportal für das Datenhandling vorgestellt.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter
Papyrus setzt auf den direkten Dialog mit seinen Kunden – bei der „Papyrus City" Mitte Oktober in Hamburg.
Papyrus lädt nach Hamburg weiter
InterES stellt die Weichen neu: die letzte eigenständige Großhandelsmesse pbsKompakt am 27. September in Fulda
InterES stärkt Partnerschaft mit Büroring weiter
Nah am Containerhafen: Der Iden-Standort in Hamburg-Barsbüttel
Iden feiert Jubiläum mit Aktionen weiter