BusinessPartner PBS

Spicers forciert "Werbemittelkatalog"

Der Großhändler will mit dem neuen Werbemittelkatalog den Fachhandelskunden neue Möglichkeiten aufzeigen, "einen neuen Markt mit neuen Absatzchancen zu entdecken".

Mit dem neuen Werbemittelkatalog mit Laufzeit Oktober 2009 bis April 2011 sollen die Händler die Chance erhalten, die Umsätze mit den Bestandskunden zu erhöhen und sich damit auch einen neuen Geschäftsbereich zu erschließen. Die Mindestbestellmenge liegt bei lediglich 50 Stück. Gegenüber dem Katalog 2008/09 wurde zusätzlich die Warengruppe "Prämien" aufgenommen. Händler erhalten auf Wunsch eine kostenlose Musterbox mit einigen Produktbeispielen. Auf der kommenden SpicersWorld Ende November in Duisburg wird ein spezielles Internetportal für das Datenhandling vorgestellt.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter