BusinessPartner PBS

Wechsel in der Antalis-Führungsriege

Dieter Becker ist seit Oktober Regional Director Middle Europe und Mitglied des Executive Commitées bei Antalis, dem in Frechen ansässigen Papiergroßhändler.

Er wird damit nach einer Übergabephase die Nachfolge von Dr. Ingo Osterheld antreten. Becker ist somit für die Länder Deutschland, Österreich, Schweiz sowie Slowenien zuständig und außerdem Mitglied des Executive Commitées. Er war zuvor mehrere Jahre in der Geschäftsleitung einer großen deutschen Großhandelsgruppe und bringt zwanzig Jahre Erfahrung bei international agierenden Konzernen mit. Dr. Osterheld wird Antalis zum Ende März 2012 verlassen.

Kontakt: www.antalis.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter