BusinessPartner PBS

Jürgen Krüger und Also MPS gehen getrennte Wege

Jürgen Krüger, Director Managed Services bei Also MPS, hat die MPS-Tochter des IT-Distributors verlassen. Medienberichten zufolge sei man sich uneins über die Ausrichtung gewesen.

Jürgen Krüger verlässt Also MPS.
Jürgen Krüger verlässt Also MPS.

Der 53-jährige Output-Spezialist hatte erst im März bei der Also-Tochter begonnen und sollte Also MPS in der neu geschaffenen Position Director Managed Services noch stärker als Printspezialist positionieren und neben den Managed Print Services auch weitere Services wie Output- und Flottenmanagement bekannt machen und vorantreiben.

Insgesamt ist Krüger seit fast 30 Jahren in der IT- und Druckerbranche zu Hause. Davor war der gebürtige Solinger über 6,5 Jahre als Director Printing Division bei Samsung aktiv. Weitere berufliche Stationen hatte er bei Kyocera Mita Europe als Senior General Manager Sales & Marketing Europe sowie bei NEC und Canon.

Kontakt: www.also.com

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter