BusinessPartner PBS

Jürgen Krüger und Also MPS gehen getrennte Wege

Jürgen Krüger, Director Managed Services bei Also MPS, hat die MPS-Tochter des IT-Distributors verlassen. Medienberichten zufolge sei man sich uneins über die Ausrichtung gewesen.

Jürgen Krüger verlässt Also MPS.
Jürgen Krüger verlässt Also MPS.

Der 53-jährige Output-Spezialist hatte erst im März bei der Also-Tochter begonnen und sollte Also MPS in der neu geschaffenen Position Director Managed Services noch stärker als Printspezialist positionieren und neben den Managed Print Services auch weitere Services wie Output- und Flottenmanagement bekannt machen und vorantreiben.

Insgesamt ist Krüger seit fast 30 Jahren in der IT- und Druckerbranche zu Hause. Davor war der gebürtige Solinger über 6,5 Jahre als Director Printing Division bei Samsung aktiv. Weitere berufliche Stationen hatte er bei Kyocera Mita Europe als Senior General Manager Sales & Marketing Europe sowie bei NEC und Canon.

Kontakt: www.also.com

Verwandte Themen
Sven Pelka
Personelle Veränderungen bei Adveo-Deutschland weiter
Alexander Maier
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter