BusinessPartner PBS

Jürgen Krüger und Also MPS gehen getrennte Wege

Jürgen Krüger, Director Managed Services bei Also MPS, hat die MPS-Tochter des IT-Distributors verlassen. Medienberichten zufolge sei man sich uneins über die Ausrichtung gewesen.

Jürgen Krüger verlässt Also MPS.
Jürgen Krüger verlässt Also MPS.

Der 53-jährige Output-Spezialist hatte erst im März bei der Also-Tochter begonnen und sollte Also MPS in der neu geschaffenen Position Director Managed Services noch stärker als Printspezialist positionieren und neben den Managed Print Services auch weitere Services wie Output- und Flottenmanagement bekannt machen und vorantreiben.

Insgesamt ist Krüger seit fast 30 Jahren in der IT- und Druckerbranche zu Hause. Davor war der gebürtige Solinger über 6,5 Jahre als Director Printing Division bei Samsung aktiv. Weitere berufliche Stationen hatte er bei Kyocera Mita Europe als Senior General Manager Sales & Marketing Europe sowie bei NEC und Canon.

Kontakt: www.also.com

Verwandte Themen
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter
Papyrus setzt auf den direkten Dialog mit seinen Kunden – bei der „Papyrus City" Mitte Oktober in Hamburg.
Papyrus lädt nach Hamburg weiter