BusinessPartner PBS

Papyrus bindet Kunden ins Marketing ein

Der Papiergroßhändler Papyrus wird wie im vergangenen Jahr für die Vermarktung seiner Eigenmarke Plano das Gesicht einer Kundin einsetzen.

Papyrus präsentiert das Plano-Gesicht 2014: Sandra Radowitz
Papyrus präsentiert das Plano-Gesicht 2014: Sandra Radowitz

Aus einer Vielzahl von Bewerbungen hat Sandra Radowitz, Kundenberaterin der Newport3-Werbeagentur in Hamburg, das Rennen gemacht. Ihr Gesicht wird ab sofort den Plano-Papieren eine „unverwechselbar authentische Persönlichkeit“ verleihen, teilte der Großhändler in Ettlingen mit. Die Attribute „natürlich schön“ und „ausdrucksstark“ sollen dabei eine Brücke schlagen zu den hochwertigen Naturpapieren der Marke Plano. Über die Microsite www.papyrus.com/de/plano zeigt Papyrus nicht nur Impressionen vom Fotoshooting, sondern auch Sortimentsinformationen, hier können A4-Muster und Musterriese angefordert werden. „Die große Resonanz auf unsere Ausschreibung spiegelt die hohe Identifikation unserer Kunden und deren Vertrauen in ‚PlanoJet’ und ‚PlanoArt’ wider“ , so Marketingleiter Frank Prath.

Kontakt: www.papyrus.com/de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter