BusinessPartner PBS

Papyrus bindet Kunden ins Marketing ein

Der Papiergroßhändler Papyrus wird wie im vergangenen Jahr für die Vermarktung seiner Eigenmarke Plano das Gesicht einer Kundin einsetzen.

Papyrus präsentiert das Plano-Gesicht 2014: Sandra Radowitz
Papyrus präsentiert das Plano-Gesicht 2014: Sandra Radowitz

Aus einer Vielzahl von Bewerbungen hat Sandra Radowitz, Kundenberaterin der Newport3-Werbeagentur in Hamburg, das Rennen gemacht. Ihr Gesicht wird ab sofort den Plano-Papieren eine „unverwechselbar authentische Persönlichkeit“ verleihen, teilte der Großhändler in Ettlingen mit. Die Attribute „natürlich schön“ und „ausdrucksstark“ sollen dabei eine Brücke schlagen zu den hochwertigen Naturpapieren der Marke Plano. Über die Microsite www.papyrus.com/de/plano zeigt Papyrus nicht nur Impressionen vom Fotoshooting, sondern auch Sortimentsinformationen, hier können A4-Muster und Musterriese angefordert werden. „Die große Resonanz auf unsere Ausschreibung spiegelt die hohe Identifikation unserer Kunden und deren Vertrauen in ‚PlanoJet’ und ‚PlanoArt’ wider“ , so Marketingleiter Frank Prath.

Kontakt: www.papyrus.com/de

Verwandte Themen
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Papier Union wird die Preise im gesamten Sortiment zu Jahresbeginn erhöhen.
Preiserhöhung bei der Papier Union weiter
"paper friends"-Auftritt - neues Multichannel-Konzept für den PBS-Fachhandel
Hofmann + Zeiher mit Onlineshop-Konzept für Händler gestartet weiter
Kooperation mit Komsa gestartet: Assmann-Firmensitz in Lüdenscheid
Assmann schließt Distributionsvertrag mit Komsa weiter
Marc Nijhof, Chief Customer Officer bei Also International
Also International erweitert Leistungskatalog für Reseller weiter
Papyrus reduziert Servicepauschale für seinen E-Shop (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Papyrus reduziert Servicepauschale weiter