BusinessPartner PBS

Papyrus bindet Kunden ins Marketing ein

Der Papiergroßhändler Papyrus wird wie im vergangenen Jahr für die Vermarktung seiner Eigenmarke Plano das Gesicht einer Kundin einsetzen.

Papyrus präsentiert das Plano-Gesicht 2014: Sandra Radowitz
Papyrus präsentiert das Plano-Gesicht 2014: Sandra Radowitz

Aus einer Vielzahl von Bewerbungen hat Sandra Radowitz, Kundenberaterin der Newport3-Werbeagentur in Hamburg, das Rennen gemacht. Ihr Gesicht wird ab sofort den Plano-Papieren eine „unverwechselbar authentische Persönlichkeit“ verleihen, teilte der Großhändler in Ettlingen mit. Die Attribute „natürlich schön“ und „ausdrucksstark“ sollen dabei eine Brücke schlagen zu den hochwertigen Naturpapieren der Marke Plano. Über die Microsite www.papyrus.com/de/plano zeigt Papyrus nicht nur Impressionen vom Fotoshooting, sondern auch Sortimentsinformationen, hier können A4-Muster und Musterriese angefordert werden. „Die große Resonanz auf unsere Ausschreibung spiegelt die hohe Identifikation unserer Kunden und deren Vertrauen in ‚PlanoJet’ und ‚PlanoArt’ wider“ , so Marketingleiter Frank Prath.

Kontakt: www.papyrus.com/de

Verwandte Themen
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter
Papyrus setzt auf den direkten Dialog mit seinen Kunden – bei der „Papyrus City" Mitte Oktober in Hamburg.
Papyrus lädt nach Hamburg weiter
InterES stellt die Weichen neu: die letzte eigenständige Großhandelsmesse pbsKompakt am 27. September in Fulda
InterES stärkt Partnerschaft mit Büroring weiter
Nah am Containerhafen: Der Iden-Standort in Hamburg-Barsbüttel
Iden feiert Jubiläum mit Aktionen weiter