Papyrus bindet Kunden ins Marketing ein
- 07.10.2014
- Distribution
- Stefan Syndikus
Aus einer Vielzahl von Bewerbungen hat Sandra Radowitz, Kundenberaterin der Newport3-Werbeagentur in Hamburg, das Rennen gemacht. Ihr Gesicht wird ab sofort den Plano-Papieren eine „unverwechselbar authentische Persönlichkeit“ verleihen, teilte der Großhändler in Ettlingen mit. Die Attribute „natürlich schön“ und „ausdrucksstark“ sollen dabei eine Brücke schlagen zu den hochwertigen Naturpapieren der Marke Plano. Über die Microsite www.papyrus.com/de/plano zeigt Papyrus nicht nur Impressionen vom Fotoshooting, sondern auch Sortimentsinformationen, hier können A4-Muster und Musterriese angefordert werden. „Die große Resonanz auf unsere Ausschreibung spiegelt die hohe Identifikation unserer Kunden und deren Vertrauen in ‚PlanoJet’ und ‚PlanoArt’ wider“ , so Marketingleiter Frank Prath.
Kontakt: www.papyrus.com/de