BusinessPartner PBS

Spigraph startet mit modularem Service-Konzept

Spigraph, international agierende Value-Added Distributor für elektronische Dokumentenerfassung, bietet Resellern ein neuartiges Service-Konzept, das Service, Support und Wartung abdeckt.

„Wir möchten unseren Kunden echte Mehrwerte bieten und sie bei allen Projekten in jeder Phase begleiten“, sagt Spigraph-Geschäftsführer Oliver Lochte.
„Wir möchten unseren Kunden echte Mehrwerte bieten und sie bei allen Projekten in jeder Phase begleiten“, sagt Spigraph-Geschäftsführer Oliver Lochte.

Das „Baukastensystem“, das international von allen Niederlassungen des Spezialdistributors angeboten wird, ermöglicht individuelle Servicepakete. Gewährleistet wird der reibungslose Ablauf durch Servicemitarbeiter der Spigraph-Gruppe in Deutschland. So bietet der Capturing- und Dokumentenmanagement-Spezialst seinen Partnern Fachpersonal für Pre- und After-Sales, die beispielsweise den Service beim Endkunden übernehmen. Fachhändler können ihren Kunden so ein breiteres Spektrum an Serviceleistungen anbieten ohne das fachliche Know-How seines gesamten Produktportfolios vorhalten zu müssen. Insgesamt stehen vier Basispakete zur Auswahl: „Austausch-Service Next Business Day“, „Vor-Ort-Service“, „Software“ und „Installation und Schulungen“.

„Unser neues Servicekonzept gliedert sich nahtlos in das lösungsorientierte Angebot von Spigraph ein. Wie im vergangenen Jahr bewiesen, möchten wir unseren Kunden echte Mehrwerte bieten und sie bei allen Projekten in jeder Phase begleiten“, sagt Spigraph-Geschäftsführer Oliver Lochte. „Kollegen aus Pre-Sales und Consulting stehen im Vorfeld beratend zur Seite, führen Präsentationen durch, stellen Testinstallationen und fahren mit dem Fachhändler zu seinem Kunden raus“, beschreibt er einige Leistungen. Im eigenen Demoraum in Köln können zudem alle Systeme und Produkte live vorgeführt und getestet werden.

Kontakt: www.spigraph.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter