Spigraph startet mit modularem Service-Konzept
- 07.11.2012
- Distribution
- Michael Smith
Das „Baukastensystem“, das international von allen Niederlassungen des Spezialdistributors angeboten wird, ermöglicht individuelle Servicepakete. Gewährleistet wird der reibungslose Ablauf durch Servicemitarbeiter der Spigraph-Gruppe in Deutschland. So bietet der Capturing- und Dokumentenmanagement-Spezialst seinen Partnern Fachpersonal für Pre- und After-Sales, die beispielsweise den Service beim Endkunden übernehmen. Fachhändler können ihren Kunden so ein breiteres Spektrum an Serviceleistungen anbieten ohne das fachliche Know-How seines gesamten Produktportfolios vorhalten zu müssen. Insgesamt stehen vier Basispakete zur Auswahl: „Austausch-Service Next Business Day“, „Vor-Ort-Service“, „Software“ und „Installation und Schulungen“.
„Unser neues Servicekonzept gliedert sich nahtlos in das lösungsorientierte Angebot von Spigraph ein. Wie im vergangenen Jahr bewiesen, möchten wir unseren Kunden echte Mehrwerte bieten und sie bei allen Projekten in jeder Phase begleiten“, sagt Spigraph-Geschäftsführer Oliver Lochte. „Kollegen aus Pre-Sales und Consulting stehen im Vorfeld beratend zur Seite, führen Präsentationen durch, stellen Testinstallationen und fahren mit dem Fachhändler zu seinem Kunden raus“, beschreibt er einige Leistungen. Im eigenen Demoraum in Köln können zudem alle Systeme und Produkte live vorgeführt und getestet werden.
Kontakt: www.spigraph.de