BusinessPartner PBS

Vier weitere Marken bei Soft-Carrier

Mit Sigel, Trodat, Wedo und Rido Idé stehen ab dem 1. Januar 2008 den Fachhändlern im Markenshop des Distributors vier weitere PBS-Marken zur Verfügung.

Bereits jetzt nutzen laut Firmeninfo über 600 Fachhändler das Leistungsangebot des Markenshop-Konzeptes. Thomas Veit, Geschäftsführer der Soft-Carrier-Gruppe: “Durch die neu hinzugekommenen Markenhersteller steigt das Leistungsniveau des Markenshops erheblich, so dass die Fachhändler gegenüber ihren Kunden wirksamer argumentieren und besser verkaufen können. Der Shop wird dadurch attraktiver für die Fachhändler, weil sie noch erfolgreicher Umsätze generieren können.”

Kontakt: www.soft-carrier.de 

Verwandte Themen
Claudia Huber-Völkl, Senior Manager Marketing Printer & Accessories bei Ingram Micro, überreicht den begehrten Award an Klaus Timm, Channel und Strategic Account Manager von Kodak Alaris, und Bettina Eberhard, Channel & Field Marketing Manager DACH & East
Ingram Micro zeichnet Kodak Alaris aus weiter
Vom 5. Juli an wird Adveo mit www.calipage.es in Spanien ins Direktgeschäft einsteigen. (Monitor: Thinkstockphotos)
Adveo baut sein Geschäftsmodell komplett um weiter
Bei der Generalversammlung in Abstatt diskutierten die Mitglieder der Egropa Themen wie die zentralen Einkäufe und die Delkredereabrechnung.
Egropa gewinnt neue Mitglieder weiter
Atila Kaplan, Director Systems, Components & Networking, Printer & Accessories bei Ingram Micro
Ingram Micro startet HP-Alliance-Programm für den SMB-Bereich weiter
Unter dem Motto „Lösungen rund um 4K“ startet der AV-Distributor Medium Ende Mai zur diesjährigen Roadshow.
Medium geht auf Deutschland-Tour weiter
Ronny van Rossem
Ronny van Rossem führt Adveo-Benelux weiter