BusinessPartner PBS

Vier weitere Marken bei Soft-Carrier

Mit Sigel, Trodat, Wedo und Rido Idé stehen ab dem 1. Januar 2008 den Fachhändlern im Markenshop des Distributors vier weitere PBS-Marken zur Verfügung.

Bereits jetzt nutzen laut Firmeninfo über 600 Fachhändler das Leistungsangebot des Markenshop-Konzeptes. Thomas Veit, Geschäftsführer der Soft-Carrier-Gruppe: “Durch die neu hinzugekommenen Markenhersteller steigt das Leistungsniveau des Markenshops erheblich, so dass die Fachhändler gegenüber ihren Kunden wirksamer argumentieren und besser verkaufen können. Der Shop wird dadurch attraktiver für die Fachhändler, weil sie noch erfolgreicher Umsätze generieren können.”

Kontakt: www.soft-carrier.de 

Verwandte Themen
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter
Die paperCompetence-Gruppe erhält Verstärkung (Monitor: Thinkstockphotos 166011575)
Großhändler Römhild verstärkt paperCompetence-Gruppe weiter
Adveo-Lager in Castel San Giovanni: Der Grossist will seinen Lagerbetrieb einem Dienstleister übergeben. (Bild: Adveo)
Adveo setzt weiter auf Outsourcing der Logistik weiter
Hofmann + Zeiher in Pfungstadt
Hofmann + Zeiher für 2018 einsatzbereit weiter
Papyrus kündigt Preiserhöhungen zum 2. Januar an.
Auch Papyrus kündigt Preiserhöhungen an weiter