BusinessPartner PBS

Vier weitere Marken bei Soft-Carrier

Mit Sigel, Trodat, Wedo und Rido Idé stehen ab dem 1. Januar 2008 den Fachhändlern im Markenshop des Distributors vier weitere PBS-Marken zur Verfügung.

Bereits jetzt nutzen laut Firmeninfo über 600 Fachhändler das Leistungsangebot des Markenshop-Konzeptes. Thomas Veit, Geschäftsführer der Soft-Carrier-Gruppe: “Durch die neu hinzugekommenen Markenhersteller steigt das Leistungsniveau des Markenshops erheblich, so dass die Fachhändler gegenüber ihren Kunden wirksamer argumentieren und besser verkaufen können. Der Shop wird dadurch attraktiver für die Fachhändler, weil sie noch erfolgreicher Umsätze generieren können.”

Kontakt: www.soft-carrier.de 

Verwandte Themen
Brüggershemke + Reinkemeier, hier ein Screenshot der Website, wird seinen Geschäftsbetrieb Ende Juni einstellen.
Brüggershemke + Reinkemeier nun doch vor dem Aus weiter
Freut sich über die Auszeichnung von Milestone: Thomas Gerner, Leiter Produktmanagement bei Kindermann (2.v.r.).
Projecta zeichnet erneut Kindermann aus weiter
Antalis setzt sein Engagement für das Bergwaldprojekt auch in diesem Jahr fort.
Antalis spendet für Waldumbau weiter
Papyrus-Deutschland am Standort Ettlingen: Der Papiergroßhändler investiert in den Ausbau seines Produkt- und Serviceangebots.
Papyrus plant neuen Standort in Köln weiter
Logo von deutschepapier: Der Papiergroßhändler will seine Geschäftstätigkeit zur Mitte des Jahres einstellen.
deutschepapier zieht sich vom Markt zurück weiter
Die neue Wissensplattform www.think-digital.expert (Screenshot) von Ingram Micro informiert über Geschäftsmodelle rund um die digitale Transformation.
Ingram Micro launcht Infoplattform zur digitalen Transformation weiter