BusinessPartner PBS

Vier weitere Marken bei Soft-Carrier

Mit Sigel, Trodat, Wedo und Rido Idé stehen ab dem 1. Januar 2008 den Fachhändlern im Markenshop des Distributors vier weitere PBS-Marken zur Verfügung.

Bereits jetzt nutzen laut Firmeninfo über 600 Fachhändler das Leistungsangebot des Markenshop-Konzeptes. Thomas Veit, Geschäftsführer der Soft-Carrier-Gruppe: “Durch die neu hinzugekommenen Markenhersteller steigt das Leistungsniveau des Markenshops erheblich, so dass die Fachhändler gegenüber ihren Kunden wirksamer argumentieren und besser verkaufen können. Der Shop wird dadurch attraktiver für die Fachhändler, weil sie noch erfolgreicher Umsätze generieren können.”

Kontakt: www.soft-carrier.de 

Verwandte Themen
Stefan Jürs ist seit Anfang April Geschäftsführer bei Axro.
Axro erweitert Geschäftsführung weiter
Am 4. Mai  öffnen sich im MOC München die Tore zur Ingram-Micro-Hausmesse „TOP 2017”.
Countdown zur Ingram-Micro-Hausmesse läuft weiter
Mit diesem Key-Visual wirbt Papyrus Deutschland für sein Get-together in Karlsruhe.
Papyrus lädt zu Papier-Event weiter
Kay Ohse, Managing Director der Kramer Germany (l.) und Andreas Ruhland, Managing Director von Medium
Medium und Kramer verstärken Zusammenarbeit weiter
Sylke Rohbrecht, Geschäftsführerin Supply bei Also Deutschland
Also startet WePrintSmarter in Deutschland weiter
Dr. Richard Scharmann
Richard Scharmann mahnt zu aktivem Preismanagement weiter