BusinessPartner PBS

Vier weitere Marken bei Soft-Carrier

Mit Sigel, Trodat, Wedo und Rido Idé stehen ab dem 1. Januar 2008 den Fachhändlern im Markenshop des Distributors vier weitere PBS-Marken zur Verfügung.

Bereits jetzt nutzen laut Firmeninfo über 600 Fachhändler das Leistungsangebot des Markenshop-Konzeptes. Thomas Veit, Geschäftsführer der Soft-Carrier-Gruppe: “Durch die neu hinzugekommenen Markenhersteller steigt das Leistungsniveau des Markenshops erheblich, so dass die Fachhändler gegenüber ihren Kunden wirksamer argumentieren und besser verkaufen können. Der Shop wird dadurch attraktiver für die Fachhändler, weil sie noch erfolgreicher Umsätze generieren können.”

Kontakt: www.soft-carrier.de 

Verwandte Themen
Firmengebäude der Heinrich Hartmann Papier und Schreibwarengroßhandlung
Heinrich Hartmann stellt Geschäftsbetrieb ein weiter
Sieht Adveo für die SAP-Einführung gut aufgestellt: Deutschland-Geschäftsführer Detlef Hentzel
Detlef Hentzel zeigt sich optimistisch weiter
Helge Straubinger
Helge Straubinger in der Geschäftsführung der Papier Union weiter
Antalis hat die Cross-Selling-Kampagne „Simplify your Life“ gestartet
Antalis forciert „Alles-aus-einer-Hand“-Konzept weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Nächste Schritte der Adveo-Restrukturierung in Spanien weiter
Wortmann-Gründer Siegbert Wortmann
Wortmann-Gruppe weiter auf Wachstumskurs weiter