BusinessPartner PBS

Systeam baut Präsentationsportfolio aus

Der Ebensfelder Distributor erweitert mit dem Hersteller Optoma sein Produktportfolio rund um Präsentation und Digital Signage.

Das Portfolio von Optoma umfasst Projektoren, Signage-Lösungen, Leinwände und 3D-Zubehör. Vom SVGA-Einstiegsgerät über XGA-Standardgeräte und Kurzdistanz-Projektoren bis hin zu FullHD-Geräten bietet Optoma Präsentationssysteme für jeden Einsatzzweck.

„Ob stationärer oder mobiler Einsatz, Vortragsraum, Klassenzimmer oder Heimkino; mit den innovativen, preisgekrönten Projektoren von Optoma finden unsere Händler jederzeit im reichhaltigen Portfolio ein passendes Gerät“, sagt Systeam-Produktmanager Martin Rademacher.

Kontakt: www.systeam.biz, www.optoma.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter