BusinessPartner PBS

Zweite „Spicers+more“-Staffel startet bald

Trotz der schwierigen wirtschaftlichen Rahmbedingungen hat Spicers mit 291 Teilnehmern am Programm in der ersten Staffel für 2009 ein Umsatzwachstum von acht Prozent realisieren können.

Die Erkenntnisse und Erfahrungen, die dabei gewonnen wurden, werden in die nächste Staffel einfließen, die vom 5. April bis 1. Oktober 2010 läuft. Fachhändler, die an der 2. Staffel teilnehmen wollen, können sich noch bis zum 12. Februar anmelden.

Außerdem startet der Großhändler eine neue Rubrik im "Newsletter" im Internet mit der Überschrift „Tipps und Tricks“ für den Fachhandel. Hier will das Unternehmen 14tägig seine Vertriebspartner mit Know-how versorgen, das zur Steigerung der Umsätze und Erträge, aber auch zur Optimierung von Unternehmensprozessen beitragen soll. Beginnend mit Informationen über den neuen „Spicersfile“ und der Erstellung individueller Daten-Abfragen (wie z.B. Anzeige neuer Artikel, Anzeige auslaufender Artikel usw.) werden auch Marketing- und Vertriebsthemen sowie wichtige Punkte aus dem Forderungs- und Risikomanagement beleuchtet.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Papier Union wird die Preise im gesamten Sortiment zu Jahresbeginn erhöhen.
Preiserhöhung bei der Papier Union weiter
"paper friends"-Auftritt - neues Multichannel-Konzept für den PBS-Fachhandel
Hofmann + Zeiher mit Onlineshop-Konzept für Händler gestartet weiter
Kooperation mit Komsa gestartet: Assmann-Firmensitz in Lüdenscheid
Assmann schließt Distributionsvertrag mit Komsa weiter
Marc Nijhof, Chief Customer Officer bei Also International
Also International erweitert Leistungskatalog für Reseller weiter
Papyrus reduziert Servicepauschale für seinen E-Shop (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Papyrus reduziert Servicepauschale weiter
Adveo-Interim-Geschäftsführerin Susanne Möcks-Carone
Adveo mitten im Umbauprozess weiter