BusinessPartner PBS

Zweite „Spicers+more“-Staffel startet bald

Trotz der schwierigen wirtschaftlichen Rahmbedingungen hat Spicers mit 291 Teilnehmern am Programm in der ersten Staffel für 2009 ein Umsatzwachstum von acht Prozent realisieren können.

Die Erkenntnisse und Erfahrungen, die dabei gewonnen wurden, werden in die nächste Staffel einfließen, die vom 5. April bis 1. Oktober 2010 läuft. Fachhändler, die an der 2. Staffel teilnehmen wollen, können sich noch bis zum 12. Februar anmelden.

Außerdem startet der Großhändler eine neue Rubrik im "Newsletter" im Internet mit der Überschrift „Tipps und Tricks“ für den Fachhandel. Hier will das Unternehmen 14tägig seine Vertriebspartner mit Know-how versorgen, das zur Steigerung der Umsätze und Erträge, aber auch zur Optimierung von Unternehmensprozessen beitragen soll. Beginnend mit Informationen über den neuen „Spicersfile“ und der Erstellung individueller Daten-Abfragen (wie z.B. Anzeige neuer Artikel, Anzeige auslaufender Artikel usw.) werden auch Marketing- und Vertriebsthemen sowie wichtige Punkte aus dem Forderungs- und Risikomanagement beleuchtet.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter
Papyrus setzt auf den direkten Dialog mit seinen Kunden – bei der „Papyrus City" Mitte Oktober in Hamburg.
Papyrus lädt nach Hamburg weiter