BusinessPartner PBS

Zweite „Spicers+more“-Staffel startet bald

Trotz der schwierigen wirtschaftlichen Rahmbedingungen hat Spicers mit 291 Teilnehmern am Programm in der ersten Staffel für 2009 ein Umsatzwachstum von acht Prozent realisieren können.

Die Erkenntnisse und Erfahrungen, die dabei gewonnen wurden, werden in die nächste Staffel einfließen, die vom 5. April bis 1. Oktober 2010 läuft. Fachhändler, die an der 2. Staffel teilnehmen wollen, können sich noch bis zum 12. Februar anmelden.

Außerdem startet der Großhändler eine neue Rubrik im "Newsletter" im Internet mit der Überschrift „Tipps und Tricks“ für den Fachhandel. Hier will das Unternehmen 14tägig seine Vertriebspartner mit Know-how versorgen, das zur Steigerung der Umsätze und Erträge, aber auch zur Optimierung von Unternehmensprozessen beitragen soll. Beginnend mit Informationen über den neuen „Spicersfile“ und der Erstellung individueller Daten-Abfragen (wie z.B. Anzeige neuer Artikel, Anzeige auslaufender Artikel usw.) werden auch Marketing- und Vertriebsthemen sowie wichtige Punkte aus dem Forderungs- und Risikomanagement beleuchtet.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter