Tech Data: regionale Events statt Hausmesse
- 08.02.2013
- Distribution
- Stefan Syndikus
„Unser Forum 2012 war sehr erfolgreich, aber die Investitionen und der Aufwand der Hersteller und der Kunden stehen in keinem Verhältnis zu den Resultaten wie Leads oder Neukundengewinnung“, sagt Michael Dressen, Regional Managing Director für Deutschland und Österreich. „Wir wollen den Kunden vor Ort erreichen und die Anreise und den Zeitaufwand für ihn auf ein Minimum beschränken.“ Die neue Veranstaltungsreihe unter dem Motto „Get in contact“ soll zusammen mit einem oder auch mehreren Herstellern durchgeführt werden. Geplant sind Themen-Workshops, Themen-Events, Kaminabende sowie der Kongress, wie er im Herbst 2012 erstmalig durchgeführt wurde. Angesprochen werden zu den Veranstaltungen zwischen zwanzig und 150 Fachhändler, die sich nicht nur zu Events in den Großstädten, sondern auch für eine Reihe von Events in kleineren Städten wie Karlsruhe, Heilbronn, Münster, Dresden und Heilbronn anmelden können. Exklusive Herstellerveranstaltungen sind ebenfalls vorgesehen – hierzu plant man, nicht nur Partner aus dem jeweiligen Segment einzuladen, sondern auch diejenigen, die inhaltliche Berührungspunkte haben.
Kontakt: www.techdata.de