BusinessPartner PBS

Alpha International startet Treueprogramm

Der Distributor Alpha International ist mit einem neuen Treueprogramm gestartet: Händler können für ihre Einkäufe beim Distributor so genannte „Alphinos“ erwerben und gegen Prämien eintauschen.

Die neue „Alphinos“-Plattform soll den Kunden mehr Möglichkeiten bieten und mehr Flexibilität gestatten als die bisherigen Aktionen: „Mit der Online-Plattform können wir den Wiederverkäufer automatisch über die verbleibende Laufzeit und den Stand seines Bonuskontos informieren. Das erhöht die Erfolgsaussichten und damit auch den Wert für unser Treueprogramm“, sagt Niek von Rieth, Marketing & E-Commerce Manager bei Alpha International. Die ersten Reaktionen der Kunden seien positiv, und die Zahl der Anmeldungen übertreffe die Erwartungen. Jeder Kunde von Alpha International kann sich auf der Website www.alphinos.eu für die kostenlose Teilnahme am „Alphinos“-Programm anmelden. Bei der Anmeldung erhält der Kunde sofort ein Startguthaben von 125 „Alphinos“, mit dem schon Artikel aus dem Prämienshop bestellt werden können.

Kontakt: www.alphinos.eu

Verwandte Themen
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Papier Union wird die Preise im gesamten Sortiment zu Jahresbeginn erhöhen.
Preiserhöhung bei der Papier Union weiter
"paper friends"-Auftritt - neues Multichannel-Konzept für den PBS-Fachhandel
Hofmann + Zeiher mit Onlineshop-Konzept für Händler gestartet weiter
Kooperation mit Komsa gestartet: Assmann-Firmensitz in Lüdenscheid
Assmann schließt Distributionsvertrag mit Komsa weiter
Marc Nijhof, Chief Customer Officer bei Also International
Also International erweitert Leistungskatalog für Reseller weiter
Papyrus reduziert Servicepauschale für seinen E-Shop (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Papyrus reduziert Servicepauschale weiter