BusinessPartner PBS

Schreyer forciert Schulaktion

Der in Metzingen ansässige Großhändler bietet mit der im vergangenen Jahr erstmals eingesetzten Marketingaktion "Sams-Kiste" ein interessantes Abverkaufspaket.

Die Kunden erhalten die "Sams-Kiste", in der sich für den Schulbeginn nützliche Produktmuster, ein T-Shirt mit der Aufschrift "Fit für die Schule" sowie eine Leseprobe aus einem "Sams"-Kinderbuch befinden, beim Einkauf von Schulmaterialien gratis. Den Händlern stellt Schreyer zusätzlich Aktionsposter und Anzeigenvorlagen zur Verfügung. Die Werbeaktion ist Teil eines Warenpaketes, mit dem sich Händler für das Schulanfangsgeschäft ausstatten können. Die "Sams-Kisten" sind als Paket mit 40 Stück zu einem Stückpreis von 1,50 Euro erhältlich. Weitere Kisten werden zu einem Selbstkostenpreis von 2,75 Euro pro Stück angeboten.

Kontakt: www.schreyer-net.com

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsprecher Soennecken eG
„Vermutlich kommt keiner ungeschoren davon“ weiter
Sabine Hammer, Vertriebsdirektorin bei Also Deutschland
Also optimiert Retourenhandling weiter
Mit Smartlift kann man Displays – zum Beispiel in Konferenz- und Meetingräumen – verschwinden lassen.
Comm-Tec wird Flatlift-Distributor weiter
Dr. Richard Scharmann, Vorstandsvorsitzender PBS Holding AG
„Zahlreiche Spieler mit angeschlagener Finanzstruktur“ weiter
Björn Siewert, Geschäftsführer beim IT-Distributor Siewert & Kau
„Steigende Nachfrage nach Beratung“ weiter
Startseite von Calipage.schule – zugeschnitten auf den Bedarf von Kindergärten und Schulen
Onlineshop www.calipage.schule gestartet weiter