BusinessPartner PBS

IM.TOP verzeichnet neuen Teilnehmerrekord

Mit Besucherrekorden und bei herrlichem Kaiserwetter konnte Broadline Distributor Ingram Micro gestern seine Jubiläumsveranstaltung IM.TOP begehen.

 Der Fachhandelskongress, der seinen zehnten Geburtstag unter dem Motto „Märkte bewegen – Zukunft gestalten“ feierte, lockte die Rekordzahl von etwa 2800 Kunden und insgesamt 3900 Teilnehmern ins Óce Event Center in Poing bei München. Bei der Abendveranstaltung in der Münchner Szenedisco P1 zeigte sich der Channel bis in die frühen Morgenstunden in glänzender Partylaune. Auch im zehnten Jahr seines Bestehens war der Fachhandelskongress an Teilnehmern und Fläche gewachsen. Über 150 Aussteller zeigten ihre Produkttrends und Lösungen auf insgesamt 6500 qm. Workshops und Vorträge zu den aktuellen Wachstumsthemen fanden regen Anklang. Für Unterhaltung und Spaß war durch viele Aktionen an den Ständen und zusätzlich durch zahlreiche Kleinkünstler gesorgt.

Hersteller und Kunden äußerten sich über die Qualität der geführten Gespräche durchgängig sehr zufrieden. Dass die Hersteller auch ansonsten mit der Leistung ihres Distributors zufrieden sind, zeigten die insgesamt sieben Auszeichnungen, die Ingram Micro im Rahmen der Veranstaltung von den Firmen Brother, Sennheiser, Sharkoon, Kingston, Cherry und Darwicontrol überreicht wurden. Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums der IM.TOP konnte man auch den zehnten Geburtstag der Handelsmarke V7 und des Ingram Micro Superstores feiern.

Kontakt: www.ingrammicro.de

Verwandte Themen
Jaime Carbó
Adveo-CEO bestätigt Effizienzdruck weiter
Andreas Ruhland wird Director Business Development beim Distributor Also.
Andreas Ruhland bei ALSO in neuer Position weiter
Michael Thedens soll Enterprise Storage Unit bei dexxIT aufbauen.
dexxIT baut Enterprise Storage Unit auf weiter
Papyrus erweitert die Bezahlwege in seinem Online-Shop, der auch den Bereich Catering umfasst. (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Neue Bezahloptionen in Papyrus E-Shop weiter
(v.l.) Tobias Witt, Leitung Einkauf, Vertrieb & Produktmanagement bei Systeam gemeinsam mit Klaus Timm, Channel and Strategic Account Manager, Information Management DACH bei Kodak Alaris Germany und Markus Bauer, Produktmanager bei Systeam
Systeam und Kodak Alaris unterzeichnen Distributionsvertrag weiter
Medium-Geschäftsführer Andreas Ruhland (l.) und Hartmut Becker, Head of Central Europe bei Promethean
Medium und Promethean beschließen Zusammenarbeit weiter