BusinessPartner PBS

IM.TOP verzeichnet neuen Teilnehmerrekord

Mit Besucherrekorden und bei herrlichem Kaiserwetter konnte Broadline Distributor Ingram Micro gestern seine Jubiläumsveranstaltung IM.TOP begehen.

 Der Fachhandelskongress, der seinen zehnten Geburtstag unter dem Motto „Märkte bewegen – Zukunft gestalten“ feierte, lockte die Rekordzahl von etwa 2800 Kunden und insgesamt 3900 Teilnehmern ins Óce Event Center in Poing bei München. Bei der Abendveranstaltung in der Münchner Szenedisco P1 zeigte sich der Channel bis in die frühen Morgenstunden in glänzender Partylaune. Auch im zehnten Jahr seines Bestehens war der Fachhandelskongress an Teilnehmern und Fläche gewachsen. Über 150 Aussteller zeigten ihre Produkttrends und Lösungen auf insgesamt 6500 qm. Workshops und Vorträge zu den aktuellen Wachstumsthemen fanden regen Anklang. Für Unterhaltung und Spaß war durch viele Aktionen an den Ständen und zusätzlich durch zahlreiche Kleinkünstler gesorgt.

Hersteller und Kunden äußerten sich über die Qualität der geführten Gespräche durchgängig sehr zufrieden. Dass die Hersteller auch ansonsten mit der Leistung ihres Distributors zufrieden sind, zeigten die insgesamt sieben Auszeichnungen, die Ingram Micro im Rahmen der Veranstaltung von den Firmen Brother, Sennheiser, Sharkoon, Kingston, Cherry und Darwicontrol überreicht wurden. Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums der IM.TOP konnte man auch den zehnten Geburtstag der Handelsmarke V7 und des Ingram Micro Superstores feiern.

Kontakt: www.ingrammicro.de

Verwandte Themen
Papiergroßhändler Papier Union reagiert auf die höheren Preise seiner Lieferanten.
Preiserhöhung auch bei Papier Union weiter
Auch in diesem Jahr kamen wieder rund 500 Besucher zur Systeam-Hausmesse Inform nach Bamberg.
Systeam-Hausmesse lockt über 500 Besucher weiter
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter