BusinessPartner PBS

COS zieht positives Roadshow-Resümee

Auch nach Abschluss der 3. Roadshow zieht der Lindener Distributor COS ein positives Resümee. Über 350 Händler nahmen sich die Zeit, um an der Tour des Distributors teilzunehmen.

Vom 2. bis zum 12. Juni wartet der Distributor gemeinsam mit Herstellern wie Microsoft, Brother, Symantec und zahlreichen anderen mit interessanten Workshops und Vorträgen auf, präsentierte die neuesten Produktentwicklungen der Hersteller. Das Konzept passt nach eigenen Angaben zur Philosophie der COS. Durch den persönlichen Kontakt während der Roadshow habe das Team des Distributors ein weiteres Mal die guten Beziehung zu den Händlern gefestigt und auf diese Weise die Kundennähe gefördert. Doch nicht nur aus Distributorensicht weiß man den Erfolg der Roadshow zu schätzen. Dennis Wenschinek von der BW MediaTech - Holtmeier und Wenschinek GbR freut sich schon heute auf die Fortsetzung der Roadshow: „Im Vorfeld hat mich besonders die Vorstellung des COSShop24 interessiert. Und meine Erwartungen wurden übertroffen. Neben der auch für unser Haus durchaus interessanten Variante der Onlinevermarktung konnten wir auch viele neue Produktinfos der vortragenden Hersteller mitnehmen.“

Zufriedene Aussteller, Kunden und Veranstalter - auch die diesjährige Roadshow des Lindener Distributors COS stieß auf positive Resonanz
Zufriedene Aussteller, Kunden und Veranstalter - auch die diesjährige Roadshow des Lindener Distributors COS stieß auf positive Resonanz

Zufriedene Aussteller, Kunden und Veranstalter - auch die diesjährige Roadshow des Lindener Distributors COS stieß auf positive ResonanzKontakt: www.cosag.de

Verwandte Themen
Papiergroßhändler Papier Union reagiert auf die höheren Preise seiner Lieferanten.
Preiserhöhung auch bei Papier Union weiter
Auch in diesem Jahr kamen wieder rund 500 Besucher zur Systeam-Hausmesse Inform nach Bamberg.
Systeam-Hausmesse lockt über 500 Besucher weiter
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter