BusinessPartner PBS

COS zieht positives Roadshow-Resümee

Auch nach Abschluss der 3. Roadshow zieht der Lindener Distributor COS ein positives Resümee. Über 350 Händler nahmen sich die Zeit, um an der Tour des Distributors teilzunehmen.

Vom 2. bis zum 12. Juni wartet der Distributor gemeinsam mit Herstellern wie Microsoft, Brother, Symantec und zahlreichen anderen mit interessanten Workshops und Vorträgen auf, präsentierte die neuesten Produktentwicklungen der Hersteller. Das Konzept passt nach eigenen Angaben zur Philosophie der COS. Durch den persönlichen Kontakt während der Roadshow habe das Team des Distributors ein weiteres Mal die guten Beziehung zu den Händlern gefestigt und auf diese Weise die Kundennähe gefördert. Doch nicht nur aus Distributorensicht weiß man den Erfolg der Roadshow zu schätzen. Dennis Wenschinek von der BW MediaTech - Holtmeier und Wenschinek GbR freut sich schon heute auf die Fortsetzung der Roadshow: „Im Vorfeld hat mich besonders die Vorstellung des COSShop24 interessiert. Und meine Erwartungen wurden übertroffen. Neben der auch für unser Haus durchaus interessanten Variante der Onlinevermarktung konnten wir auch viele neue Produktinfos der vortragenden Hersteller mitnehmen.“

Zufriedene Aussteller, Kunden und Veranstalter - auch die diesjährige Roadshow des Lindener Distributors COS stieß auf positive Resonanz
Zufriedene Aussteller, Kunden und Veranstalter - auch die diesjährige Roadshow des Lindener Distributors COS stieß auf positive Resonanz

Zufriedene Aussteller, Kunden und Veranstalter - auch die diesjährige Roadshow des Lindener Distributors COS stieß auf positive ResonanzKontakt: www.cosag.de

Verwandte Themen
Antalis setzt sein Engagement für das Bergwaldprojekt auch in diesem Jahr fort.
Antalis spendet für Waldumbau weiter
Papyrus-Deutschland am Standort Ettlingen: Der Papiergroßhändler investiert in den Ausbau seines Produkt- und Serviceangebots.
Papyrus plant neuen Standort in Köln weiter
Logo von deutschepapier: Der Papiergroßhändler will seine Geschäftstätigkeit zur Mitte des Jahres einstellen.
deutschepapier zieht sich vom Markt zurück weiter
Die neue Wissensplattform www.think-digital.expert (Screenshot) von Ingram Micro informiert über Geschäftsmodelle rund um die digitale Transformation.
Ingram Micro launcht Infoplattform zur digitalen Transformation weiter
Internetexperte und Journalist Tim Cole
Tim Cole wird Keynote-Speaker der Also „Channel Trends+Visions“ weiter
Jetzt auch bei Despec im Programm: die Aktenvernichter von HSM (Bild: HSM-Messestand auf der Paperworld)
Despec nimmt HSM-Aktenvernichter ins Programm weiter