BusinessPartner PBS

COS zieht positives Roadshow-Resümee

Auch nach Abschluss der 3. Roadshow zieht der Lindener Distributor COS ein positives Resümee. Über 350 Händler nahmen sich die Zeit, um an der Tour des Distributors teilzunehmen.

Vom 2. bis zum 12. Juni wartet der Distributor gemeinsam mit Herstellern wie Microsoft, Brother, Symantec und zahlreichen anderen mit interessanten Workshops und Vorträgen auf, präsentierte die neuesten Produktentwicklungen der Hersteller. Das Konzept passt nach eigenen Angaben zur Philosophie der COS. Durch den persönlichen Kontakt während der Roadshow habe das Team des Distributors ein weiteres Mal die guten Beziehung zu den Händlern gefestigt und auf diese Weise die Kundennähe gefördert. Doch nicht nur aus Distributorensicht weiß man den Erfolg der Roadshow zu schätzen. Dennis Wenschinek von der BW MediaTech - Holtmeier und Wenschinek GbR freut sich schon heute auf die Fortsetzung der Roadshow: „Im Vorfeld hat mich besonders die Vorstellung des COSShop24 interessiert. Und meine Erwartungen wurden übertroffen. Neben der auch für unser Haus durchaus interessanten Variante der Onlinevermarktung konnten wir auch viele neue Produktinfos der vortragenden Hersteller mitnehmen.“

Zufriedene Aussteller, Kunden und Veranstalter - auch die diesjährige Roadshow des Lindener Distributors COS stieß auf positive Resonanz
Zufriedene Aussteller, Kunden und Veranstalter - auch die diesjährige Roadshow des Lindener Distributors COS stieß auf positive Resonanz

Zufriedene Aussteller, Kunden und Veranstalter - auch die diesjährige Roadshow des Lindener Distributors COS stieß auf positive ResonanzKontakt: www.cosag.de

Verwandte Themen
Jens Melzer, Geschäftsbereichsleiter Warengeschäft bei Soennecken
Soennecken erschließt neue Sortimente weiter
Die PBS Holding hat in Deutschland und Österreich eine neue Bestandsmanagementsoftware eingeführt, sie erlaubt unter anderem die effizientere Steuerung von Lager und Einkauf.
PBS Holding setzt auf neue Lagersoftware weiter
Adveo-CEO Jaime Carbó kündigt eine „echte Transformation“ für das Unternehmen an.
Aktionäre stellen sich hinter Adveo-Umbau weiter
Über das MPS-Portal printer4you können innerhalb kürzester Zeit MPS-Angebot erstellt sowie Kunden und Verträge verwaltet werden.
Tech Data und printer4you.com ziehen positives Resümee weiter
Rund zwanzig Prozent der Anteile des Papier- und Verpackungsgroßhändlers Antalis werden jetzt an der Börse in Paris gehandelt.
Antalis-Anteile jetzt an der Börse weiter
Adveo geht die nächsten Schritte bei seinem Umbau und schafft die Voraussetzungen in der IT, um neue digitale Services anbieten zu können.
Adveo arbeitet mit Microsoft zusammen weiter