BusinessPartner PBS

COS zieht positives Roadshow-Resümee

Auch nach Abschluss der 3. Roadshow zieht der Lindener Distributor COS ein positives Resümee. Über 350 Händler nahmen sich die Zeit, um an der Tour des Distributors teilzunehmen.

Vom 2. bis zum 12. Juni wartet der Distributor gemeinsam mit Herstellern wie Microsoft, Brother, Symantec und zahlreichen anderen mit interessanten Workshops und Vorträgen auf, präsentierte die neuesten Produktentwicklungen der Hersteller. Das Konzept passt nach eigenen Angaben zur Philosophie der COS. Durch den persönlichen Kontakt während der Roadshow habe das Team des Distributors ein weiteres Mal die guten Beziehung zu den Händlern gefestigt und auf diese Weise die Kundennähe gefördert. Doch nicht nur aus Distributorensicht weiß man den Erfolg der Roadshow zu schätzen. Dennis Wenschinek von der BW MediaTech - Holtmeier und Wenschinek GbR freut sich schon heute auf die Fortsetzung der Roadshow: „Im Vorfeld hat mich besonders die Vorstellung des COSShop24 interessiert. Und meine Erwartungen wurden übertroffen. Neben der auch für unser Haus durchaus interessanten Variante der Onlinevermarktung konnten wir auch viele neue Produktinfos der vortragenden Hersteller mitnehmen.“

Zufriedene Aussteller, Kunden und Veranstalter - auch die diesjährige Roadshow des Lindener Distributors COS stieß auf positive Resonanz
Zufriedene Aussteller, Kunden und Veranstalter - auch die diesjährige Roadshow des Lindener Distributors COS stieß auf positive Resonanz

Zufriedene Aussteller, Kunden und Veranstalter - auch die diesjährige Roadshow des Lindener Distributors COS stieß auf positive ResonanzKontakt: www.cosag.de

Verwandte Themen
Clemens Schulz wird ab Anfang April die Position des Direktors für Finanzen bei Inapa Deutschland besetzen. (Bild: Inapa Deutschland)
Clemens Schulz neuer Direktor für Finanzen bei Inapa weiter
Mit dem Bau der neuen Logistikhalle von Siewert und Kau kommen insgesamt 2500 Quadratmeter Lagerfläche hinzu. (Bild: Siewert und Kau)
Siewert und Kau mit neuer Logistikfläche flexibel in die Zukunft weiter
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter