BusinessPartner PBS
Neues Team für Hamburg (v.l.): Mohamed-Radhi Melaouah, Ewa Kaminska, Aslan Aslan, Alexander Gröger (Bild: Siewert & Kau)
Neues Team für Hamburg (v.l.): Mohamed-Radhi Melaouah, Ewa Kaminska, Aslan Aslan, Alexander Gröger (Bild: Siewert & Kau)

Dynamische Entwicklung: Siewert & Kau eröffnet Niederlassung in Hamburg

Der Distributor Siewert & Kau hat am 1. Oktober seine neue Niederlassung in Hamburg eröffnet. Damit sei man Kunden und Partnern im Norden Deutschlands noch näher, teilte das Unternehmen mit.

Die Expansion spiegelt die Dynamik bei Siewert & Kau, heißt es in der Mitteilung des Unternehmens. Zugleich sei sie gerade auch in Zeiten von Corona ein deutliches Zeichen für Kunden sowie Mitarbeiter, dass der persönliche Kontakt – unter Beachtung von Sicherheitsregeln – nicht vollends durch Mittel wie Videokonferenzen zu ersetzen ist. Die Hamburger Niederlassung ist die insgesamt zwölfte von Siewert & Kau. Zentral gelegen in der Nähe der Binnenalster, ist der neue Standort in der Hansestadt gut erreichbar. Insgesamt vier Mitarbeiter stehen für Kundenanfragen und persönliche Gespräche zur Verfügung. Zwei Mitarbeiter wurden für die Besetzung der Niederlassung neu eingestellt: Aslan Aslan, International Sales Manager, sowie  Alexander Gröger, Purchase Manager.

Inhaltlich liegt einer der Schwerpunkte der Hamburger auf professionellen und individuellen Printing-Solutions. Der Bereich Printing & Supplies wird von Mohamed-Radhi Melaouah, der in der Niederlassung Braunschweig arbeitet, nun auch in Hamburg verantwortlich geleitet. Zusätzlich wird Ewa Kaminska, die schon länger beim Distributor tätig ist, das Printing-Team in Hamburg verstärken.

Kontakt: www.siewert-kau.de 

Verwandte Themen
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
Trotz der angespannten Weltlage und der gesamtwirtschaftlichen Eintrübung zeigt sich der Bitkom-ifo-Digitalindex robust und steigt im März um 4,8 Punkte auf nun 6,4 Punkte. (Bild: Bitkom)
Digitalwirtschaft wieder optimistischer weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter
82 Prozent der Unternehmen drucken laut einer aktuellen Bitkom-Studie weniger als vor fünf Jahren. Obwohl allen der wirtschaftliche Nutzen digitalen Arbeitens klar ist, drucken 42 Prozent noch aus Gewohnheit. (Bild: A stockphoto / iStock / Getty Images Pl
Unternehmen drucken weniger weiter