BusinessPartner PBS

Soft-Carrier listet König & Ebhardt Geschäftsbücher

Der in Trierweiler ansässige Distributor Soft-Carrier erweitert sein Sortiment um Geschäftsbücher der Marke König & Ebhardt.

Das Sortiment aus Geschäfts-, Kassen- und Personalbüchern sowie Kladden, Notiz- und Memoblocks, das sich speziell an kleine Unternehmen, Handwerker und Vereine, die ihre Geschäftsvorgänge in handlichen Büchern statt auf dem PC dokumentieren, richtet, ermöglicht es den Fachhändlern, auch diese Kundengruppe zu bedienen, für die sich die Digitalisierung ihrer Vorgänge nicht rentiert. Über diese Zielgruppe hinaus haben jetzt auch Speditionen die Möglichkeit, Tachoscheiben von König & Ebhardt für ihre Fahrtenschreiber bei Ihren Fachhändlern durch die Soft-Carrier Listung zu beziehen.

Produktmanager Sebastian Peter, privat modern und trendig, zeigt sich im Geschäft traditonsbewusst: „Wir sollten sollte Papierprodukte, die eine klare Zielgruppe ansprechen, im Auge behalten.“
Produktmanager Sebastian Peter, privat modern und trendig, zeigt sich im Geschäft traditonsbewusst: „Wir sollten sollte Papierprodukte, die eine klare Zielgruppe ansprechen, im Auge behalten.“

Produktmanager Sebastian Peter, privat modern und trendig, zeigt sich im Geschäft traditonsbewusst: „Wir sollten solche Papierprodukte, die eine klare Zielgruppe ansprechen, im Auge behalten.“Kontakt: www.softcarrier.de

Verwandte Themen
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter
Papyrus setzt auf den direkten Dialog mit seinen Kunden – bei der „Papyrus City" Mitte Oktober in Hamburg.
Papyrus lädt nach Hamburg weiter