BusinessPartner PBS

DexxIT feiert elften Geburtstag

Am 11. November feiert DexxIT sein elfjähriges Bestehen. Bei seinen Kunden bedankt sich der Würzburger Spezialdistributor an diesem Tag mit verschiedenen Sonderangeboten aus dem ganzen Sortiment.

Welche Produkte zu einem einmaligen Schnäppchenpreis zu haben sein werden, gibt DexxIT erst am 11. November mit mehreren Newsletter-Ausgaben, die über den Tag verteilt verschickt werden, bekannt. Wer diese Angebote nicht verpassen möchte, kann den Newsletter unter www.dexxit.de abonnieren.

Zusätzlich bekommt jeder, der am 11.November zwischen 11:11 und 13:13 Uhr eine Bestellung tätigt, in sein Paket zu der gewünschten Ware eine Schachtel Pralinen gepackt. Dabei spielt es keine Rolle, ob über den Webshop oder telefonisch bestellt wird. „Nachdem unsere Aktionen zum zehnjährigen Bestehen letztes Jahr bei den Fachhändlern so gut angekommen sind, möchten wir sie auch dieses Jahr wieder mit etwas Besonderem überraschen", sagt Hans-Jürgen Schneider, Vertriebsleiter bei DexxIT.

Kontakt: www.dexxit.de

Verwandte Themen
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter
Papyrus setzt auf den direkten Dialog mit seinen Kunden – bei der „Papyrus City" Mitte Oktober in Hamburg.
Papyrus lädt nach Hamburg weiter