BusinessPartner PBS

Falken Papier Fachvertrieb am Start

Die Gesellschafter Ludger Grevenkamp, TAS Beteiligungsgesellschaft, und Hans-Jürgen Schäfers haben zum 1. November die Falken Papier Fachvertrieb GmbH mit Sitz in Paderborn gegründet.

Hierzu haben sie die Rechte und das laufende Geschäft von der Fred Rohde GmbH & Co. KG in Willich übernommen. Ziel der Gesellschaft ist, das Papiergeschäft ausschließlich über den Handel zu forcieren. Ludger Grevenkamp aus Hamburg gilt als erfahrener Manager, der bisher international vor allem im Versandhandel aktiv war. Er war langjährig für HP und auch für Ingram Micro tätig. Geschäftsführer der Gesellschaft ist Hans-Jürgen Schäfers.

Kontakt: www.rohde-papier.de

Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo luncht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter