BusinessPartner PBS

Falken Papier Fachvertrieb am Start

Die Gesellschafter Ludger Grevenkamp, TAS Beteiligungsgesellschaft, und Hans-Jürgen Schäfers haben zum 1. November die Falken Papier Fachvertrieb GmbH mit Sitz in Paderborn gegründet.

Hierzu haben sie die Rechte und das laufende Geschäft von der Fred Rohde GmbH & Co. KG in Willich übernommen. Ziel der Gesellschaft ist, das Papiergeschäft ausschließlich über den Handel zu forcieren. Ludger Grevenkamp aus Hamburg gilt als erfahrener Manager, der bisher international vor allem im Versandhandel aktiv war. Er war langjährig für HP und auch für Ingram Micro tätig. Geschäftsführer der Gesellschaft ist Hans-Jürgen Schäfers.

Kontakt: www.rohde-papier.de

Verwandte Themen
Sven Pelka
Personelle Veränderungen bei Adveo-Deutschland weiter
Alexander Maier
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter