BusinessPartner PBS

Falken Papier Fachvertrieb am Start

Die Gesellschafter Ludger Grevenkamp, TAS Beteiligungsgesellschaft, und Hans-Jürgen Schäfers haben zum 1. November die Falken Papier Fachvertrieb GmbH mit Sitz in Paderborn gegründet.

Hierzu haben sie die Rechte und das laufende Geschäft von der Fred Rohde GmbH & Co. KG in Willich übernommen. Ziel der Gesellschaft ist, das Papiergeschäft ausschließlich über den Handel zu forcieren. Ludger Grevenkamp aus Hamburg gilt als erfahrener Manager, der bisher international vor allem im Versandhandel aktiv war. Er war langjährig für HP und auch für Ingram Micro tätig. Geschäftsführer der Gesellschaft ist Hans-Jürgen Schäfers.

Kontakt: www.rohde-papier.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter