BusinessPartner PBS

Neuer Marketingleiter bei Umbreit

Heiko Dörr (40) leitet seit 1. November 2008 die Marketingabteilung des Barsortiments Umbreit. Er ist Nachfolger von Elisabeth Helmholz, die zum Kosmos-Verlag gewechselt ist.

Nach seiner Ausbildung zum Sortimentsbuchhändler bei Kober-Löffler in Mannheim und drei Jahren als Filialleiter der Buchhandlung Pegasos im hessischen Bürstadt, besuchte er 1995 eine Filmschule in New York. Danach kehrte er in den Buchhandel zurück und arbeitete elf Jahre in verschiedenen Positionen für den Hamburger Filialisten Heymann, davon sieben Jahre als Werbeleiter. Zuletzt war Dörr als Marketingleiter beim Atrium Verlag in Hamburg tätig.

Kontakt: www.umbreit.de

Verwandte Themen
Papiergroßhändler Papier Union reagiert auf die höheren Preise seiner Lieferanten.
Preiserhöhung auch bei Papier Union weiter
Auch in diesem Jahr kamen wieder rund 500 Besucher zur Systeam-Hausmesse Inform nach Bamberg.
Systeam-Hausmesse lockt über 500 Besucher weiter
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter