BusinessPartner PBS
Der neue Papyrus-Fachhandelskatalog 2015
Der neue Papyrus-Fachhandelskatalog 2015

Papyrus legt speziellen Katalog für PBS-Handel auf

Erstmals veröffentlicht der Papiergroßhändler Papyrus Deutschland einen Katalog, der speziell auf die Bedürfnisse des PBS-Fachhandels zugeschnitten ist.

Auf den 72 Seiten stellt der Papiergroßhändler nicht nur sein Sortiment rund um die Büropapiere vor, sondern auch Verpackungs- und Zubehörartikel wie Um- und Schutzverpackungen sowie Briefumschläge und Versandtaschen. Exklusiv über den Fachhandel vermarktet werden die Papiere der Eigenmarke „Sky“, die dem Fachhandel besondere Möglichkeiten im Kundenservice bieten sollen. Eine Übersicht der Umweltzeichen und Gütesiegel der im Katalog aufgeführten Papiere sowie Tipps zum richtigen Umgang mit Kopier-, Laser- und Preprint-Papieren ergänzen den Katalog. Erarbeitet wurde er in kleinen Arbeitsgruppen gemeinsam mit den Vertriebsmitarbeitern, betont Frank Prath, Leiter Marketing-Kommunikation bei Papyrus Deutschland. Vor zwei Jahren hatte Papyrus Deutschland den Vertrieb neu strukturiert und auf Kundengruppen ausgerichtet.

Der neue PBS-Fachhändlerkatalog 2015 von Papyrus Deutschland kann ab sofort als Print-Version bezogen werden und steht zudem als Online-Blätterkatalog zur Verfügung.

Kontakt: www.papyrus.com/de 

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Für seine Website ist Römerturm erneut ausgezeichnet worden.
Red Dot Award für Römerturm weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter