BusinessPartner PBS
Der neue Papyrus-Fachhandelskatalog 2015
Der neue Papyrus-Fachhandelskatalog 2015

Papyrus legt speziellen Katalog für PBS-Handel auf

Erstmals veröffentlicht der Papiergroßhändler Papyrus Deutschland einen Katalog, der speziell auf die Bedürfnisse des PBS-Fachhandels zugeschnitten ist.

Auf den 72 Seiten stellt der Papiergroßhändler nicht nur sein Sortiment rund um die Büropapiere vor, sondern auch Verpackungs- und Zubehörartikel wie Um- und Schutzverpackungen sowie Briefumschläge und Versandtaschen. Exklusiv über den Fachhandel vermarktet werden die Papiere der Eigenmarke „Sky“, die dem Fachhandel besondere Möglichkeiten im Kundenservice bieten sollen. Eine Übersicht der Umweltzeichen und Gütesiegel der im Katalog aufgeführten Papiere sowie Tipps zum richtigen Umgang mit Kopier-, Laser- und Preprint-Papieren ergänzen den Katalog. Erarbeitet wurde er in kleinen Arbeitsgruppen gemeinsam mit den Vertriebsmitarbeitern, betont Frank Prath, Leiter Marketing-Kommunikation bei Papyrus Deutschland. Vor zwei Jahren hatte Papyrus Deutschland den Vertrieb neu strukturiert und auf Kundengruppen ausgerichtet.

Der neue PBS-Fachhändlerkatalog 2015 von Papyrus Deutschland kann ab sofort als Print-Version bezogen werden und steht zudem als Online-Blätterkatalog zur Verfügung.

Kontakt: www.papyrus.com/de 

Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo luncht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter