Papyrus legt speziellen Katalog für PBS-Handel auf
- 09.01.2015
- Distribution
- red.
Auf den 72 Seiten stellt der Papiergroßhändler nicht nur sein Sortiment rund um die Büropapiere vor, sondern auch Verpackungs- und Zubehörartikel wie Um- und Schutzverpackungen sowie Briefumschläge und Versandtaschen. Exklusiv über den Fachhandel vermarktet werden die Papiere der Eigenmarke „Sky“, die dem Fachhandel besondere Möglichkeiten im Kundenservice bieten sollen. Eine Übersicht der Umweltzeichen und Gütesiegel der im Katalog aufgeführten Papiere sowie Tipps zum richtigen Umgang mit Kopier-, Laser- und Preprint-Papieren ergänzen den Katalog. Erarbeitet wurde er in kleinen Arbeitsgruppen gemeinsam mit den Vertriebsmitarbeitern, betont Frank Prath, Leiter Marketing-Kommunikation bei Papyrus Deutschland. Vor zwei Jahren hatte Papyrus Deutschland den Vertrieb neu strukturiert und auf Kundengruppen ausgerichtet.
Der neue PBS-Fachhändlerkatalog 2015 von Papyrus Deutschland kann ab sofort als Print-Version bezogen werden und steht zudem als Online-Blätterkatalog zur Verfügung.
Kontakt: www.papyrus.com/de