BusinessPartner PBS

Sieben Neue im Soft-Carrier-MarkenShop

Mit insgesamt sieben neuen Marken von Martin Yale, Phoenix und Jüscha unterstützt Soft-Carrier den Fachhandel durch nachgelagerte Konditionen und ein umfangreiches Marketing-Konzept.

Martin Yale, bekannt durch seine Aktenvernichter sowie Falz- und Schneidemaschinen, bietet eine Reihe von Business-Lösungen für Fachhändler, die mit einem sehr breiten und tiefen Marken-Sortiment im B2B-Bereich unterwegs sind.

Phoenix bringt mit einbruchsicheren Tresoren Sicherheit in den MarkenShop und bietet Händlern, die sich auf solche Sicherheitskonzepte spezialisiert haben, zahlreiche Produktideen.

Mit Alassio, Alumaxx, Bind, Compass und Lightpak bringt Jüscha gleich fünf Marken in das MarkenShop-Konzept ein und erweitert das Sortiment mit Taschen, Trolleys, Koffern und Timern für Geschäftsreisende. Das Lightpak-Sortiment bietet zusätzliche Lösungen für das kommenden Schulgeschäft.

Kontakt: www.softcarrier.com

Verwandte Themen
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Adveo lagert Logistik in Spanien aus weiter
Die Range interaktiver Displays von Clevertouch umfasst drei Linien: die V-Serie, die Plus-Serie und die Pro-Serie.
Kindermann baut Distributionsprogramm weiter aus weiter
Papyrus-Logo
Auch Papyrus kündigt Preisanpassungen an weiter
Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding
Also besorgt sich frisches Geld weiter