BusinessPartner PBS

Sieben Neue im Soft-Carrier-MarkenShop

Mit insgesamt sieben neuen Marken von Martin Yale, Phoenix und Jüscha unterstützt Soft-Carrier den Fachhandel durch nachgelagerte Konditionen und ein umfangreiches Marketing-Konzept.

Martin Yale, bekannt durch seine Aktenvernichter sowie Falz- und Schneidemaschinen, bietet eine Reihe von Business-Lösungen für Fachhändler, die mit einem sehr breiten und tiefen Marken-Sortiment im B2B-Bereich unterwegs sind.

Phoenix bringt mit einbruchsicheren Tresoren Sicherheit in den MarkenShop und bietet Händlern, die sich auf solche Sicherheitskonzepte spezialisiert haben, zahlreiche Produktideen.

Mit Alassio, Alumaxx, Bind, Compass und Lightpak bringt Jüscha gleich fünf Marken in das MarkenShop-Konzept ein und erweitert das Sortiment mit Taschen, Trolleys, Koffern und Timern für Geschäftsreisende. Das Lightpak-Sortiment bietet zusätzliche Lösungen für das kommenden Schulgeschäft.

Kontakt: www.softcarrier.com

Verwandte Themen
Michael Thedens soll Enterprise Storage Unit bei dexxIT aufbauen.
dexxIT baut Enterprise Storage Unit auf weiter
Papyrus erweitert die Bezahlwege in seinem Online-Shop, der auch den Bereich Catering umfasst. (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Neue Bezahloptionen in Papyrus E-Shop weiter
(v.l.) Tobias Witt, Leitung Einkauf, Vertrieb & Produktmanagement bei Systeam gemeinsam mit Klaus Timm, Channel and Strategic Account Manager, Information Management DACH bei Kodak Alaris Germany und Markus Bauer, Produktmanager bei Systeam
Systeam und Kodak Alaris unterzeichnen Distributionsvertrag weiter
Medium-Geschäftsführer Andreas Ruhland (l.) und Hartmut Becker, Head of Central Europe bei Promethean
Medium und Promethean beschließen Zusammenarbeit weiter
Oliver Kaiser, Director Endpoint Solutions Tech Data Deutschland
Tech Data organisiert Broadline-Geschäft neu weiter
Auch in diesem Jahr zog die Comm-Tec-Hausmesse „S14 Solutions Day“ wieder zahlreiche Besucher nach Uhingen.
Comm-Tec feiert 30-Jähriges weiter