BusinessPartner PBS

Zeithammer leitet AV-Geschäft bei Tech Data

Uwe Zeithammer übernimmt als Business Unit Leiter Maverick die Verantwortung für den AV-Geschäftsbereich beim Münchener IT-Distributor Tech Data.

Zeithammer verfügt der über mehr als 20 Jahre Erfahrung bei der Umsetzung von Channel-Programmen und der Entwicklung internationaler Kundenprojekte. Nach Stationen bei Softlab und Fujitsu kam der neue Business Unit Leiter 2009 zu Tech Data, wo er im Rahmen des Business Developments übergreifende Programme und Kampagnen für Hersteller und Kunden entwickelte. Er war zudem für die Analyse neuer Technologien und Trends als Teil des Portfolio-Managements und der Erweiterung des Portfolios für neue Produkte und Hersteller zuständig. Maßgeblich beteiligt war Zeithammer zudem an der Entwicklung neuer Tech Data-Services im Bereich Logistik, Trainingsangebote und Business Development für Kunden.

Als Business Unit Leiter Maverick will Zeithammer Partnern „künftig ein noch breiteres Produkt- und Serviceportfolio für den wachsenden AV-Markt anbieten“ und die Zusammenarbeit mit unseren Herstellern und Händlern intensivieren.

Kontakt: www.techdata.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter