Zeithammer leitet AV-Geschäft bei Tech Data
- 09.03.2012
- Distribution
- Michael Smith
Zeithammer verfügt der über mehr als 20 Jahre Erfahrung bei der Umsetzung von Channel-Programmen und der Entwicklung internationaler Kundenprojekte. Nach Stationen bei Softlab und Fujitsu kam der neue Business Unit Leiter 2009 zu Tech Data, wo er im Rahmen des Business Developments übergreifende Programme und Kampagnen für Hersteller und Kunden entwickelte. Er war zudem für die Analyse neuer Technologien und Trends als Teil des Portfolio-Managements und der Erweiterung des Portfolios für neue Produkte und Hersteller zuständig. Maßgeblich beteiligt war Zeithammer zudem an der Entwicklung neuer Tech Data-Services im Bereich Logistik, Trainingsangebote und Business Development für Kunden.
Als Business Unit Leiter Maverick will Zeithammer Partnern „künftig ein noch breiteres Produkt- und Serviceportfolio für den wachsenden AV-Markt anbieten“ und die Zusammenarbeit mit unseren Herstellern und Händlern intensivieren.
Kontakt: www.techdata.de