BusinessPartner PBS

Adveo und HP forcieren Partner-Programm

Mehr Unterstützung, mehr Know-how und mehr Umsätze, das alles sollen die Handelspartner beim Großhändler Adveo mit dem neuen „HP Business Partner Programm 2015“ erzielen können.

Wie schon im vergangenen Jahr sollen auch in 2015 die Handelspartner von Adveo von der Zusammenarbeit zweier starken Partnern profitieren können. Zum Beispiel vergütet ein attraktives Bonusprogramm die Umsätze bei Computing, Printing-Hardware und Druckerzubehör (Tinte und Toner) von HP. Ein spezielles Portal hält den Fachhändler mit wichtigen und aktuellen Informationen auf dem Laufenden. Abwechslungsreiche Promotion und Aktionen werden permanent neu und aktuell angeboten. Mit dem neuen Partnerprogramm wollen beide Partner insbesondere viele exklusive Instrumente bieten, die dabei helfen sollen, erfolgreich HP-Produkte zu verkaufen.

Unproblematisch sei die Voraussetzungen zur Teilnahme am Programm, wie Ulrich Paulus, Bereichsleiter Marketing und Merchandising bei Adveo, betont. Hat der Fachhändler keinen aktuellen Partnerstatus bei HP, werden rund drei Minuten für die Registrierung unter http://www.hp.com/smb/psg-sbso benötigt. „Kein Mindestvolumen am HP-Umsatz als Einstiegshürde sind zu erfüllen, keine Trainings sind zu absolvieren, um am Programm teilnehmen zu können, keine Vertragsunterzeichnung mit HP und keine vorgegebenen Umsatzziele, deren Erfüllung die Grundlage für die Auszahlung des Bonus ist“, hebt Ulrich Paulus als Vorteile hervor.

Kontakt: www.adveo.com

Verwandte Themen
Papyrus kündigt Preiserhöhungen zum 2. Januar an.
Auch Papyrus kündigt Preiserhöhungen an weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Sven Pelka
Sven Pelka wird Geschäftsführer Adveo Deutschland weiter
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Papier Union wird die Preise im gesamten Sortiment zu Jahresbeginn erhöhen.
Preiserhöhung bei der Papier Union weiter
"paper friends"-Auftritt - neues Multichannel-Konzept für den PBS-Fachhandel
Hofmann + Zeiher mit Onlineshop-Konzept für Händler gestartet weiter