BusinessPartner PBS

Positive Resonanz auf Channel Trends 2008

Die Handelsmesse „Channel Trends 2008“ des Soester Distributors Actebis Peacock war eigenen Angaben zufolge mit 2460 Teilnehmern ein voller Erfolg.

Am Freitag vergangener Woche strömten Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter des Computergroßhandelsunternehmens nach Bochum in die Jahrhunderthalle. Dort veranstaltete Actebis Peacock eine Großveranstaltung neuer Art: Das derzeitige Trend-Thema der Informationstechnologie „Mobility“ zog sich als „roter Faden“ durch das Tagesprogramm. Messestände von rund 100 Herstellern, vier Live-Erlebniswelten sowie ein Kongress mit einer Preisverleihung für die besten Praxislösungen standen ganz im Zeichen der mobilen Kommunikationstechnik.

Erstmals zeigten sich der Distributor und der seit kurzem zur Actebis-Gruppe gehörende Telekommunikationsgroßhändler NT plus aus Osnabrück gemeinsam mit ihren Dienstleistungen. Eine weitere Premiere erlebten die Besucher mit dem neuen Actebis Corporate Design, das sich im frischen Grün bei Logo, Leitsystem und Bühnengestaltung präsentierte. Eine Lightshow am Abend bildete den Auftakt zu einer langen Partynacht mit Live-Band und DJ. Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter zeigten sich gleichermaßen begeistert von der Veranstaltung. „Unsere Hersteller und Kunden waren voll des Lobes“, erklärt Bärbel Schmidt, Geschäftsführerin bei Actebis Peacock.

Kontakt: www.actebis.com

Verwandte Themen
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter
Papyrus setzt auf den direkten Dialog mit seinen Kunden – bei der „Papyrus City" Mitte Oktober in Hamburg.
Papyrus lädt nach Hamburg weiter